Der Fußball-WM-Talk 2010

:megaphon::megaphon::megaphon:

Also Leute, was ist DAS denn??? Alle für Spanien???

:megaphon: HUP HOLLAND HUP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :megaphon:

Wär doch gelacht wenn 11 Mann nicht gegen einen Tintenfisch an kämen!!! (Das einzige Problem sind da natürlich die Spanier :rolleyes:... wenn die nicht wären wärs ncoh einfacher. Paulchen im gegnerischen Tor und 11 Mann schiessen gleichzeitig: da hat der keine Chance mit seinen 8 Beinen... :lachen:)

Uruguay hat auch nicht an den Tintenfisch geglaubt...sie sind weg...bei Deutschlan - Spanien habe ich auch gehofft, daß er sich irrt...leider lag er auch da richtig...

Daher Ehre wem Ehre gebürt...

emzlc1278848278.jpg

Sage

Werbung:
So, 6 Uhr. Zeit, sich Gedanken über den Endspiel-Begleitsnack zu machen.

Also, bei mir steht erstmal getränkemäßig ein Sixpack Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit-Geschmack im Kühlschrank (hm....lecker,lecker...) :)

Und als Snack gibts Käse-Ananas-Spieße. Dabei repräsentieren die Gouda-Stückchen Holland, und die Ananas-Stückchen das Südländische, in diesem Fall Spanien.

Ein, wie ich finde, sehr passender Endspiel-Snack.

:banane:

So, 6 Uhr. Zeit, sich Gedanken über den Endspiel-Begleitsnack zu machen.

Also, bei mir steht erstmal getränkemäßig ein Sixpack Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit-Geschmack im Kühlschrank (hm....lecker,lecker...) :)

Und als Snack gibts Käse-Ananas-Spieße. Dabei repräsentieren die Gouda-Stückchen Holland, und die Ananas-Stückchen das Südländische, in diesem Fall Spanien.

Ein, wie ich finde, sehr passender Endspiel-Snack.

:banane:

Alsoooo: An Essen kann ich gar nicht denken, es ist wieder so schwül heiß geworden....Nee, bin völlig appetitlos......Aber ich hab noch ein Stück Melone. Die kann ich mir zurechtschnippeln....Die besteht ja eh nur aus Wasser.....

Ansonsten bin ich schon gespannt auf das Spiel.:banane:

LG
Juppi

so, noch gut 15 Minuten, dann geht das Endspiel los...

Kaum zu glauben, daß die große WM schon wieder vorüber ist...
endlich mal wieder fußballfreie Abende... :D

Werbung:
Zurück
Oben