Der Fußball-WM-Talk 2010

Der Tintenfisch macht den Skeptikern von der GWUP schon Angst.
Die EM 2008 mit eingerechnet lag er nur einmal falsch.
Bald wird sich Randi melden und behaupten, dass hier sicher nichts übersinnliches stattfindet. Paul hätte im Gegenteil einfach nur das nötige Fachwissen, den Ausgang der Spiele im Vorfeld richtig einzuschätzen;)

Ich glaube ja, dass in einem bestimmten Essen immer ein sexueller Lockstoff ist und uns einige Experten einfach nur gekonnt verarscht haben. :lachen:

Werbung:
Ich glaube ja, dass in einem bestimmten Essen immer ein sexueller Lockstoff ist und uns einige Experten einfach nur gekonnt verarscht haben. :lachen:

Da irrst du, Schätzken. Paulchen hat nämlich kein Interesse an Sex. Will keine Pauline an seiner Seite haben, mußt du dich mal erkundigen, kann man alles nachlesen.

Habe viel gelernt über Octopoden in den letzten Wochen. Mal überlegen, ob man die auch als Lebensberater alternativ einsetzen kann zu manch hiesigen Ansprechpartnern. Die stecken meist alle zu sehr im eigenen Krampf fest, bei Paulchen ist das anders, da braucht man sich um Projektionen und Übertragungen und son Scheiss keine Sorgen zu machen. Kurze knappe und präzise Antworten und nicht son langes Rumgesülze (wie hier), ne?

:D

Der Tintenfisch macht den Skeptikern von der GWUP schon Angst.
Die EM 2008 mit eingerechnet lag er nur einmal falsch.
Bald wird sich Randi melden und behaupten, dass hier sicher nichts übersinnliches stattfindet. Paul hätte im Gegenteil einfach nur das nötige Fachwissen, den Ausgang der Spiele im Vorfeld richtig einzuschätzen;)

:lachen:

die können dann den Armtest mit ihm machen.....im Duell mit....

GräfinJo;2746796 schrieb:
Da irrst du, Schätzken. Paulchen hat nämlich kein Interesse an Sex. Will keine Pauline an seiner Seite haben, mußt du dich mal erkundigen, kann man alles nachlesen.

Habe viel gelernt über Octopoden in den letzten Wochen. Mal überlegen, ob man die auch als Lebensberater alternativ einsetzen kann zu manch hiesigen Ansprechpartnern. Die stecken meist alle zu sehr im eigenen Krampf fest, bei Paulchen ist das anders, da braucht man sich um Projektionen und Übertragungen und son Scheiss keine Sorgen zu machen. Kurze knappe und präzise Antworten und nicht son langes Rumgesülze (wie hier), ne?

*lach*, da gebe ich meine Unkenntnis gerne zu.

:lachen:

die können dann den Armtest mit ihm machen.....im Duell mit....

Also bei 8 Armen und in jedem Tentakel ein Gehirn (!). Einige Menschen hier behaupten zwar immer wieder unablässig, daß Gehirne im Grunde zu nichts gut sind, aber ich wär da nicht so sicher.

Also auf meines möchte ich jedenfalls nicht verzichten.

:danke: (daß ichs hab.......)

Junge, gehts hier jetzt los, ist hier ein Krach!

:)

Werbung:
Ich würde es Uruguay gönnen.

Schon deshalb:
Einwohnerzahl 3.314.466 (Stand Juni 2006)

Also weniger als Berlin...

Und zweitens:
Dann wäre die Paul-Frage endlich geklärt.

War wohl nix....un wenn´s den Urus schon so gut geht, daß sie keine Übervbevölkerung habe...warum sollen sie dann auch noch Dritt werden?

Paul hat (fast) immer recht...die Engländer haben hmja schon eine Art Denkmal gesetzt... http://www.google.de/images?hl=de&q...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEIQsAQwAw

Hat er sich auch verdient...wenn er heute noch (leider) mit Spanien richtig liegt....hoffentlich gibt´s dann nicht wieder einen english-spanischen rieg..denn die Spanier wollen ja Paul haben, um ihn vor Fanatikern zu schützen.

Sage

Zurück
Oben