Der Fußball-WM-Talk 2010

Wenn Neuer nicht so gut gehalten hätte, wären uns noch weit mehr Tore um die Ohren geflogen. Auch ein absolutes Talent meiner Meinung nach.

Talent hört sich süss an :D

Seit 1991 bei Schalke im Verein.
50 Einsätze als National-Torwart (U18 Aufwärts)
160 Einsätz bei Schalke I und II

* Bester Torhüter in der 1. Bundesliga 2006/07 laut Kicker-Umfrage
* Sportler des Jahres in Gelsenkirchen 2006, 2008 und 2009
* Fritz-Walter-Medaille in Silber 2005
* Nominierung zu "Europas bester Torhüter 2008"
* Bester Torhüter der U21-EM 2009
* NRW-Fußballer des Jahres 2009
* Nominierung zur "UEFA-Elf des Jahres 2009"

Ich denke man kann mit gutem Gewissen sagen, der er ein super Torwart ist.

Und auch außerhalb des PLatzes nen netter Kerl ;)

Werbung:
Die deutsce Mannschaft hat nicht zu ihrem Spiel gefunden...so nch 10min. war eigentlich klar, daß das nix wird...hat auch nix mit Tintenfischen zu tun...irgendwo vielleicht zuviel Respekt vor den Spaniern...und...ja, kann sen, daß der "freche" Müller fehlte, der einfach unbekümmert drauflosspielt und dann auch noch Glück hat...tja, dann sind wir eben wieder "Weltmeister der Herzen"...bleibt zu hoffen, daß zumindest der 3. Platz drin ist.

Sage

mir taugts. war bei der em schon für spanien, als noch keienr wirklich ahnen konnte, was das wird und jetzt bei der wm auch immer schon für spanien.
für spanien und nicht gegen deutschland.

aber eines muss man den deutschen lassen, hab mir gestern nach dem spiel die analyse am ard angesehen. da gibts kein raunzen, kein hadern, kein jammern. auch die journalisten suchen nicht krampfhaft nach negativen punkten. in österreich wären wieder alle anderen schuld, da wird schnell alles positive durch sowas zerstört. die deutschen sind eine junge starke truppe, die in 4 jahren da sein will, wo spanien jetzt ist spielerisch und ich bin sicher, die schaffen das auch.

_cry__by_Ser1x.gif

Ich bin einfach nur traurig.

LG
Bussardin

Oo...gleich steigt der meeresspiegel ...

ich wunder mich ja manchmal das so ein kleines land wie holland mit 16,5mio leuten........ wovon bestimmt die hälfte keinen sport mehr betreibt ....
so von der verhältnismäßtigkeit her.

ich vermute heute morgen fast:
der "glaube" - das zünglein an der waage .... oder so ähnlich

... gestern gelesen:
spanien 1 mal im wm halbfinale - 1950
...und ist dann vierter geworden
d-land - 12 mal halbfinale

das endspiel heißt bei mir: paprika gegen tomaten
da stehen genau die richtigen im finale - finde ich.

die fetten wm-säcke sind raus :) sozusagen
...um es mal so zusagen.
ich glaub das hätte d-land auch nicht gut getan.
...wir haben hier schließlich noch ganz andere "probleme".

das was bisher lief war ja schon ...... ja.

...und zum trost dann ne tantra-massage für d-land....

Vielleicht waren sie es auch.

Kennt ihr den Film "Die Frauen von Stepford"?

:eek:

Ja, der Film ist lustig.:D

Ich sag dir, in Paulchen steckt mehr als man vermutet. Das ist ´ne intergalaktische Auswechslerkrake. Aber ich will ja nun nicht von Verschwörung reden, nur weil die Deutschen mal verloren haben. Ich habe vielmehr stichhaltige Beweise, die ich aber hier nicht mitteilen darf. Ihr seid halt noch nicht soweit, sry :rolleyes:

Da jetzt alle Kleingeister aus ihren Löchern gekrochen kommen, gehe ich mal schnell ins Bett.:rolleyes:

Danke an alle anderen hier. Hat Spaß gemacht mit Euch....:winken5:

na kriech mal schön rein ins bett aber achtung machs nicht nass.
Ein schlechter verlierer bist schon , magst n Taschentuch ? :D

Ich habe Gewinn mit der Niederlage gemacht , deshalb bin ich ein Kleingeist ?
Verstehe , austeilen aber nicht einstecken können .

Die deutsche Mannschaft wurde dahin verwiesen wo sie hingehört nämlich auf die Plätze :D
Vielleicht hätte sich Jogi Bär weniger überheblich gegenüber den Messis
und den Ösis geben sollen und mehr Kampfkraft seiner Mannschaft ein impfen sollen.

mfg T

Wie hßt es doch immer..."dabeisein ist alles"...ich eine eine Träne für all die Tränn, die gar nicht dabei waren... :lachen:

Sage

Werbung:
Vielleicht hätte sich Jogi Bär weniger überheblich gegenüber den Messis
und den Ösis geben sollen und mehr Kampfkraft seiner Mannschaft ein impfen sollen.

Nochmal: seids nicht ungerecht in der Enttäuschung. Eure Mannschaft hats den Spaniern nicht leicht gemacht... sie waren vorher vielleicht nicht so GUT, wie sie gern gesehen worden wären, sondern haben ein bissl Glück gehabt - und sie waren gestern vielleicht nicht so SCHLECHT, wie sie jetzt gern gemacht werden würden, sondern haben ein bissl Pech gehabt...

Nicht die Mannschaft jetzt in Grund und Boden stampfen - als Ösi-Fußballfan kann ich von einer Nationalmannschaft, die mich darüber schimpfen läßt, daß sie NICHT ins FINALE einer WM gekommen ist, eh nur weiterträumen...

Zurück
Oben