Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Ich bin dafür, dass die innen Kochtopf landet...schade, aber na ja, Müller hat halt gefehlt...für mich ist der Shootingstar der WM...Mit ihn spielt Deutschland die Urus an die Wand

Mit dem Wunsch nach Kochtopf und nachfolgendem Octopus-Salat stehst ja nicht alleine da - im Moment scheint mir die Krake echt das Hass-Objekt der Nation zu sein. :D

Dass Müller fehlen würde, hab ich auch schon vor dem Spiel befürchtet - der Mann ist Klasse. Trotzdem hatte ich gehofft, dass die anderen das Spiel irgendwie machen können. Aber heute waren die Deutschen wie gelähmt, sind leider weit hinter ihrem Potential zurückgeblieben. Ob die wohl auch negativ beinflusst waren vom Krakenorakel? :eek:

Wenn Neuer nicht so gut gehalten hätte, wären uns noch weit mehr Tore um die Ohren geflogen. Auch ein absolutes Talent meiner Meinung nach.

Ansonsten sehe ich es wie Urajup: Ich bin schon traurig, hätte es dieser jungen Mannschaft gerne gewünscht noch weiterzukommen, aber sie können doch stolz auf ihre Leistung sein und dass Löw es geschafft hat in dermaßen kurzer Zeit so eine tolle Truppe zusammenzubasteln ist schon stark.

Hat Spaß gemacht ihnen zuzusehen, mitzufiebern, zu hoffen und zu bangen. Und in diesem Sinne freue ich mich dann schon mal auf die nächste EM. Vielleicht bis dahin ja dann auch ohne die medial begabte Krake...ähm, was für eine Lebenserwartung hat denn eigentlich so ein Tier? :cool:

Die waren wie ausgewechselt. Langsam, energielos und vor allem das, was sie in den vorangegangenen Partien auszeichnete, nämliche hohe Pass-Genauigkeit, war wie weggeblasen und plötzlich auf die Spanier übergegangen. Viele von den Spielern sind weit unter ihren Möglichkeiten geblieben, außer Torwart Neuer, der war sehr gut, Friedrich sowieso, und Schweinsteiger hat mir sehr gut gefallen, der hat gemacht und getan und sogar noch in der Verteidigung einige gefährliche Dinger entschärft. Ein echter geiler Allrounder.

Der Rest hat mich bitter enttäuscht, daß das Niveau derartig sinken kann, hätte ich nicht gedacht. Plötzlich war er wieder da, der alte Rumpelfußball.

Werbung:
Wenn die jetzt um den dritten Platz plötzlich wieder so spielen würden wie gegen England und Argentinien, dann wäre das fast eine Verhöhnung der Fans.

:D

Zurück
Oben