Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber egal.... immerhin können wir Käseschweizer nun behaupten, dass wir etwas geschaft haben, was Deutschland nicht zustande brachte... Spanien zu Schlagen
Ja, war eine Niederlage für den Tierschutz,
hoffe, dass wir jetzt wenigstens "drittklassig" werden, am Samstag.
War aber trotzdem ein verdienter Sieg der Spanier.
Super Mannschaft!
Schade, schade Was ich sehr erstaunlich finde ist das Kollektive Gefühl. Zunächst der Aufschwung, die Euphorie und jetzt die gemeinsame Traurigkeit, Niedergeschlagenheit. Wir sollten uns alle öfter kollektiv vernetzen um endlich positive Veränderungen gewaltfrei zu erreichen.
Schade, schade Was ich sehr erstaunlich finde ist das Kollektive Gefühl. Zunächst der Aufschwung, die Euphorie und jetzt die gemeinsame Traurigkeit, Niedergeschlagenheit. Wir sollten uns alle öfter kollektiv vernetzen um endlich positive Veränderungen gewaltfrei zu erreichen.
Ach, ich bin gar nicht so niedergeschlagen. Die Jungs hatten ein paar sensationale Spiele gezeigt, die ihnen vorher niemand zugetraut hatte. Von daher bin ich schon dankbar für die erfreuliche Zeit, das positive Mitfiebern und all die glücklichen Menschen auf der Straße.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.