Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber damit könnte ich mich gut anfreunden und drücke unseren Schweizer Freunden alle Däumchen der Welt.
Naja und die Franzosen, die erinnern mich grad etwas an unseren dahingeschiedenen Bundespräsidenten.
Wundert mich, daß dieser Trainer mit dem Trauerflor-Gesicht überhaupt noch dabei ist. Da wurde doch bei der letzten EM schon drüber diskutiert oder noch früher. Hätten die nicht eher mal streiken können, als sich nun selbst zu demontieren? Aus dem Loch kommen die doch jetzt nie wieder raus.
Grins....ihr wollt die Schweiz vergrössern...?...finde ich gut, aber so gut wie die Deutschen spielen die Schweizer halt noch nicht, aber gegen Chile werden sie gewinnen....
Weltmeister....hm.....wir doch.!
Nur mal so...Potugal führt 3:0....soviel zu unseren Fußballexperten mit ihren Tips...ich geb ja zu...umgekehrt wär´s mir ja lieber gewesen...hab bis jetzt nen arabischen live stream drauf gehabt...deren WM-Studio ist auch nicht anders als bei Delling und Netzer...nur daß die eben nicht deutsch reden...
auch die Werbung war ganz nett....
Nur mal so...Potugal führt 3:0....soviel zu unseren Fußballexperten mit ihren Tips...ich geb ja zu...umgekehrt wär´s mir ja lieber gewesen...hab bis jetzt nen arabischen live stream drauf gehabt...deren WM-Studio ist auch nicht anders als bei Delling und Netzer...nur daß die eben nicht deutsch reden...
auch die Werbung war ganz nett....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.