Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Hmm, Luis Fabianos Tor hätte nicht zählen dürfen (2 mal Hand Gottes:rolleyes:),
das Foul an Elano wurde überhaupt nicht geahndet, und ehrlich gesagt ist meiner Ansicht nach Keita auf Kaka´ nur aufgelaufen. Eine Bewegung des Arms sah ich nicht (wenn, dann hat er eher versucht den Körper mit dem Arm zu schützen. Und Keita hält sich den Kopf, obwohl er dort gar nicht getroffen wurde, Schauspieler).

Absurderweise hilft die gelb-rote Karte den Ivorern nicht, denn Kaka´s Ausfall
wird Brasilien gegen Portugal schwächen.;)

Rote würd ich auch nicht geben, eher dem Schauspieler. :rolleyes:

Kaka ist der Frust anzusehn, bei dem Jungen läufts nicht, noch nicht...

Tja, hier hatte der Schiedsrichter wohl Tomaten auf den Augen. Wie kann man jemanden foulen, den man gar nicht sieht. Wenns ein Foul war, dann wäre Kaka wohl Hellseher, weil er dann hätte voraussehen müssen, daß Keita hinter ihm vorbeiläuft. Und was der Schiri und seine Helferlein gemacht haben beim Tor im Maradona-Format :D - schwer zu sagen, das ist schon eine gravierende Fehlleistung. Andere hochaggressive Aktionen blieben völlig ungeahndet, nicht mal Gelb wurde rausgetan.

Alberto Undiano, dem ein Tuntenfußball als Ideal vorschwebt und der bereits Gelb zückt, wenn zwei Spieler sich nur unfreundlich ansehen, wäre auf dem Platz an einem Herzinfarkt gestorben, weil er nicht genug Karten dabei gehabt hätte.

:rolleyes:

Brasilien gewinnt...tja...ohne Brasilien gibt es eben keine WM...da sieht dann auch der Schiri nicht das 2-fache Handspiel und seine Assistenten hatten wohl auch gerade Wichtigeres zu tun als dem Spiel zu folgen...

Sage

Für Kakas Aktion hätte es nicht gelb-rot sondern sofort Rot geben sollen. Solche Ausraster darf sich ein Profi in einem wichtigen Spiel nicht leisten.
Brasilien war überlegen, das ist klar geworden. Trotzdem wäre das optimale Resultat 2:1 gewesen, Fabiano hat den Schiedsrichter belogen (hätten zwar die meisten so gemacht, ist aber unsportlich). Ein bisschen enttäuscht bin ich schon von den Brasilianern, dass sie auf diese Weise das 2. Tor geschossen haben. Deswegen hat die Elfenbeinküste danach auch etwas grober gespielt, ist verständlich wenn man da genervt ist.

So jetzt mal Butter bei die Fische.

Schweiz - Chile, heute 16.00. Euer Tipp?

Ich sach mal ganz frech: 2:1 für die Schweiz.

:)

Heute abend werden wohl die Spanier gegen Honduras gewinnen.

Die Italiener scheinen auch nicht sehr motiviert zu sein. Das war ja grauenvoll.
Jedoch ist Italien wohl die einzige Mannschaft, die man bei so einer schwachen Leistung nicht abschreiben darf.

Es war nicht nur grauenvoll, sondern auch überaus unfair. Abgesehen von den unaufrichtigen Kommentaren in den Nachrichten und vom grenzdebilen Mehmed Scholl war die Aktion von De Rossi eine klare, offensichtliche Schwalbe. Ich bin maßlos enttäuscht von Italien. Neuseeland war ihnen durchaus ebenbürtig und hätte dieses Spiel sogar gewinnen können. Das restliche Spiel war sonst auch unsauber, die Italiener konnten faulen wie sie wollen, dafür gab es keine Karte. Ob das Tor von Neuseeland Abseits war, darüber könnte man streiten. Egal wie herum man es dreht, Italien hat sich blamiert.

Werbung:
So jetzt mal Butter bei die Fische.

Schweiz - Chile, heute 16.00. Euer Tipp?

Ich sach mal ganz frech: 2:1 für die Schweiz.

:)

Heute abend werden wohl die Spanier gegen Honduras gewinnen.

Ich sage:

2:2 Chile gegen Schweiz
0:1 Spanien gegen Honduras
1:2 Portugal gegen Nord- Korea

Die Koreaner haben noch ein paar Asse im Ärmel. Portugal kann sich warm anziehen ;)

Zurück
Oben