Der Fuchs im Lenormand & die PK

Selbsterfahrung und Eigenerfahrung ist von unbezahlbaren Wert auch bei den Karten und deren Deutung.
Daraus entstehen dann auch bei Deutern auf einem Forum manchmal unterschiedliche Deutungen. Trotzdem bleibt dann jeder Deuter erstmal bei seiner Sicht.

Bis zum späteren Feedback des Fragestellers nach einiger Zeit.

Werbung:
.. danke für eure Antworten … ich lerne immer wieder dazu hier .. trotzdem macht mich der Fuchs immer sehr stutzig .. ich muss das wohl mal beobachten und schauen, was wie eintritt :)

eigentlich liegt der Fuchs für beide viel zu gegenwärig und sichtbar, als wenn er noch nicht sichtbar ist.
man kann auch überlegen für was dort die Störche stehen.....wo der Fuchs draufliegt.

Störche für schwangerschaftswunsch, für umsugzsgedanken, störche für eine Reise, oder auch für andere Wechsel .
oder auch für den Wechsel der weiblichen PK zur erwälten geliebten Frau

kann das vielleicht auch heißen, dass die weibliche PK unbewusst (weil Fuchs unter Dame) eine falsche/unehrliche (Fuchs) positive (versteckte Karte 14+17=31 Sonne) Veränderung (Störche) vorgibt ? .. nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist

kann das vielleicht auch heißen, dass die weibliche PK unbewusst (weil Fuchs unter Dame) eine falsche/unehrliche (Fuchs) positive (versteckte Karte 14+17=31 Sonne) Veränderung (Störche) vorgibt ? .. nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist
Wenn man auf dem Fuchs steht - ist es für mich nicht unbewusst. Den Fuchs halte ich auch generell nicht für eine unbewusste Eigenschaft und Karte. Der Fuchs hat immer damit zu tun -ego-zentriert rein auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und die Belange Anderer nicht zu berücksichtigen und nicht mit einzubeziehen.

Bei einer hier nicht mehr anwesenden Userin Millie lag der Fuchs dominant im Zusammenhang mit dem Partner. Der ausländische Wurzeln hatte und sich bei ihr räumlich niedergelassen hatte.

Dann sie plötzlich über Nacht verlassen hat aus einem pers. Grund den er ihr nicht mitteilte und sie in Sorge war - wo er hin verschwunden war. Dann sich plötzlich wieder meldete und die Beziehung von neuem beginnen wollte - was dann auch passierte.

Aber wenn du den Fuchs über längere Zeit anders und positiv erlebst - und uns das hier berichten könntest - würde ich das in meine Fuchs-Bedeutung mit aufnehmen.

kann das vielleicht auch heißen, dass die weibliche PK unbewusst (weil Fuchs unter Dame) eine falsche/unehrliche (Fuchs) positive (versteckte Karte 14+17=31 Sonne) Veränderung (Störche) vorgibt ? ..
Du selbst bist ja - so weit ich mich erinnere selbst noch in einer Beziehung und wirst dann vllt auch deinem Partner von dieser Nebenbeibeziehung nichts erzählen, um dein pers. Bedürfnis da nicht zu gefährden.

ich werde beobachten, was passiert …

aber hier geht es tatsächlich nicht um mich 😁 .. habe eine Freundin in einer ähnlichen Situation .. nur dass sie solo ist und er verheiratet .. sie weiß nicht, wie ehrlich er zu ihr ist, wenn er seine Gefühle preisgibt und sie weiß auch nicht, ob sie ihn noch will oder nicht .. dass der Fuchs mit dem Rücken zum Herrn ist, zeigt mir, dass er ehrlich zu ihr ist .. mich verwirrt wie gesagt nur, dass der Herr in den Fuchs blickt .. deswegen wollte ich wissen, wie das zu deuten ist

LG

dass der Fuchs mit dem Rücken zum Herrn ist, zeigt mir, dass er ehrlich zu ihr ist .
wieso meinst du das ?

Er ist verheiratet und mit ihr in einer Nebenbeibeziehung. Würde das mit den Beiden etwas werden - wäre Betrug der Ehefrau die neue Anfangsenergie für Beide.

Diese Dame auf dem Fuchs stehend - deine Freundin- weiss das innerlich für sich bereits.

aber hier geht es tatsächlich nicht um mich 😁 .. habe eine Freundin in einer ähnlichen Situation .. nur dass sie solo ist und er verheiratet .. sie weiß nicht, wie ehrlich er zu ihr ist, wenn er seine Gefühle preisgibt und sie weiß auch nicht, ob sie ihn noch will oder nicht .. dass der Fuchs mit dem Rücken zum Herrn ist, zeigt mir, dass er ehrlich zu ihr ist .. mich verwirrt wie gesagt nur, dass der Herr in den Fuchs blickt .. deswegen wollte ich wissen, wie das zu deuten ist

LG

als Ansatz könnte man die Störche Karte tatsächlich alsdie partnerin der männlichen Pk sehen,
die von beiden betrogen wird.

Deswegen ist es ja immer so wichtg, wo die störche dann liegen, was auf der männlichen Pk-Platz, oder eben im Fuchsplatz.

für mich bedeutet dann der Fuchs auf Störche aber keine mögliche Veränderung der weiblichen PK zur positiven Veränderung mit ihm.
Bedetet, PK frau bleibt in der Rolle der Blumen-Dame, und der Herr ist ein treuer Geselle, er liegt auf dem Hund.

schade. das Blatt wäre sicher aufschlussreich.

Werbung:

LG

Das ist ja dann die Aufklärung..:D Seine Frau wird doch kaum wissen, dass er mit deiner Freundin in Kontakt steht oder gestanden ist. Etwas Tückisches und eine Art Unehrlichkeit (Affäre) - das verbindet die beiden ja.

Zurück
Oben