tatsächlich ist es der Herr (im Haus 18), der in den Fuchs (im Haus 17) schaut
die Dame liegt im Haus 9 über dem Fuchs
Wenn der Fuchs unter den Füssen der Dame liegt - heisst das ja - dass sie bereits schon vorher einschlägige Fuchs-Falschheits-ERfahrungen hinter sich hat und selbst erfahren gemacht hat- und hat damit auch Frühwarnantennen - etwas "zu wittern" - was Wiedererkennung angeht - wenn sie denn darauf hört. Dann ahnt die Dame bereits etwas - aber will es vllt noch nicht so recht wahrhaben aus einem besondern (Gefühls)Grund - der ihr dann vllt das nochmalige Risko wert ist..
Aber wenn man etwas bereits schon weiss - somit innerlich "zum eigenen Selbstschutz gewarnt ist, um vor Schaden bewahrt zu werden", dann aber trotzdem nicht darauf hört - könnte u.U. der Schaden dann diesmal - aus Lerngründen und aus Sicht der Weiterentwicklung - auch umso härter und schmerzlicher ausfallen.
Dame steigt in der nächsten Reihe rechts auf in das Haus des Sarges und was darin liegt.


















Herr bleibt im Haus des Hundes seinen altvertrauten Gewohnheiten treu. Mit den Forumskarten in eine andere Richtung schauend und gehend.
Schöner und besser würde es für mich nicht - wenn er andersherum in den Fuchs im Haus der Störche schaut. Herr rösselt auf das Schiff-Haus und was darin liegt - und Dame rösselt darauf genauso. Die gemeinsame verbindende Reise-Karte.
Aber mit allem - was im Schiffhaus liegt - verhandelt man in sich selbst auch noch gerne eine Weile - Schiff steht beruflich auch für den Handel, Verkauf.
Und ist die liebe Liebe im Spiel - gelten andere Gesetze....