Der Fuchs im Lenormand & die PK

tatsächlich ist es der Herr (im Haus 18), der in den Fuchs (im Haus 17) schaut :)
die Dame liegt im Haus 9 über dem Fuchs

Wenn der Fuchs unter den Füssen der Dame liegt - heisst das ja - dass sie bereits schon vorher einschlägige Fuchs-Falschheits-ERfahrungen hinter sich hat und selbst erfahren gemacht hat- und hat damit auch Frühwarnantennen - etwas "zu wittern" - was Wiedererkennung angeht - wenn sie denn darauf hört. Dann ahnt die Dame bereits etwas - aber will es vllt noch nicht so recht wahrhaben aus einem besondern (Gefühls)Grund - der ihr dann vllt das nochmalige Risko wert ist..

Aber wenn man etwas bereits schon weiss - somit innerlich "zum eigenen Selbstschutz gewarnt ist, um vor Schaden bewahrt zu werden", dann aber trotzdem nicht darauf hört - könnte u.U. der Schaden dann diesmal - aus Lerngründen und aus Sicht der Weiterentwicklung - auch umso härter und schmerzlicher ausfallen.

Dame steigt in der nächsten Reihe rechts auf in das Haus des Sarges und was darin liegt.




Herr bleibt im Haus des Hundes seinen altvertrauten Gewohnheiten treu. Mit den Forumskarten in eine andere Richtung schauend und gehend.

Schöner und besser würde es für mich nicht - wenn er andersherum in den Fuchs im Haus der Störche schaut. Herr rösselt auf das Schiff-Haus und was darin liegt - und Dame rösselt darauf genauso. Die gemeinsame verbindende Reise-Karte.

Aber mit allem - was im Schiffhaus liegt - verhandelt man in sich selbst auch noch gerne eine Weile - Schiff steht beruflich auch für den Handel, Verkauf.

Und ist die liebe Liebe im Spiel - gelten andere Gesetze....
 

Anhänge

  • ! a lachend in die Kreissäge.webp
    ! a lachend in die Kreissäge.webp
    12,8 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
für mich bedeutet die Dame auf Hausplatz 9 das sie sich Entwicklung wünscht und durch ihre inneren Zweifel , die j nicht unbegründet sind, Druck ausübt und etwas erreichen will, was der Herr nicht bringt.
eine Veränderung wird stattfinden,
die allerdings eher Unstimmigkeiten bringt als die gewünschte schöne Seite.

ja, für mich wre interessant welche Karte auf Hausplatz 10 und 11 liegt.

denn auch der Fuchs liegt unter der Dame, für mich immernoch gegenwärtig und zukunftweisend,
kann genauso gut sein das hier auch von ihr Tricks versucht werden
 
.. danke für eure Antworten … ich lerne immer wieder dazu hier .. trotzdem macht mich der Fuchs immer sehr stutzig .. ich muss das wohl mal beobachten und schauen, was wie eintritt :-)
 
@Green~ .. das könnte ich jetzt so nicht bestätigen .. vielleicht zeigt es sich noch .. aber derweil zeigt sich das nicht
O.K. danke. Das wollte ich nur wissen.

Selbsterfahrung und Eigenerfahrung ist von unbezahlbaren Wert auch bei den Karten und deren Deutung. Es zählt bei den Karten immer nur das, was auch in die Realität kommt - jetzt oder später.
 
deswegen habe ich solche Schwierigkeiten mit dem Fuchs .. ich kann ihn nicht einschätzen .. ich erkenne seine Intention nicht ..
 
Werbung:
Zurück
Oben