Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Lieben, bei aller Ernsthaftigkeit ist es sicher nicht Gott gewollt, dass wir unser Leben in tiefer Trauer durcheilen. Was wir tun sollen ist ganz klar definiert und das geht auch mit etwas Freude am Leben. Wer freudig anderen hilft, hilft lieber und öfter. Ich habe auch eine humorvolle Ader. Deswegen nehme ich hin und wieder einen kleinen Aderlass (oftmals unbemerkt) vor.
Sehe ich auch so, allerdings sehe ich das auch so beim Gegenteil - nämlich geh nicht zu oberflächlich durchs Leben. Das wären jetzt die negativen Beurteilungen dieser Gegensätze, beides kann man natürlich auch positiv betrachten.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist die Erde nun genau aus diesem Grund in einem solch desolaten Zustand.
Kleinen Streitereien die zu Problemlösungen im Kleinen führen würden, wird dem lokalen, kurzfristigen Frieden zu Liebe aus dem Weg gegangen.
So wird ein unlösbares Problem kumuliert und künftigen Generationen aufgebürdet.
Dass wir Spezialisten im Verharmlosen geworden sind, haben Wissenschaftler herausgefunden.
Seit wir wissen, dass unsere Zuvielisation nicht nachhaltig ist, vermeiden wir kognitive Dissonanzen durch selektive Informationsbeschaffung.
Es entsteht dadurch ein Scheinbild das nicht mehr der Realität entspricht.
Selbstverständlich werden auch diese meine Worte heruntergespielt, ganz entsprechend der Strategie der selektiven Informationsbeschaffung.
Die Wahrheit ist nun mal unbequem.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist die Erde nun genau aus diesem Grund in einem solch desolaten Zustand.
Kleinen Streitereien die zu Problemlösungen im Kleinen führen würden, wird dem lokalen, kurzfristigen Frieden zu Liebe aus dem Weg gegangen.
So wird ein unlösbares Problem kumuliert und künftigen Generationen aufgebürdet.
Dass wir Spezialisten im Verharmlosen geworden sind, haben Wissenschaftler herausgefunden.
Seit wir wissen, dass unsere Zuvielisation nicht nachhaltig ist, vermeiden wir kognitive Dissonanzen durch selektive Informationsbeschaffung.
Es entsteht dadurch ein Scheinbild das nicht mehr der Realität entspricht.
Selbstverständlich werden auch diese meine Worte heruntergespielt, ganz entsprechend der Strategie der selektiven Informationsbeschaffung.
Die Wahrheit ist nun mal unbequem. Anhang anzeigen 59973
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.