Der Engel der mich nicht wollte !

Werbung:

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
yamur schrieb:
ja, das wünsch ich mir auch. darum sind die kuschelphasen für uns so wichtig. machmal nervt er mich fürchterlich und dann denk ich mir eben: genieß es, in ein paar jahren, wenn er mit seinen freunden unterwegs sein will, werd ich diese zeit herbeiwünschen, in der er dauernd bei mir sein wollte. zeit ist mit gold nicht aufzuwiegen. ich hoffe, du hast keinen grund, dir sorgen zu machen, noch lang bei deinem schatz zu sein. und wenn ja, dann ist liebe die größte macht. mütter schaffen alles, wenn es um die kinder geht.


Ich hoffe auch,klar nervt er manchmal,er ist ein Mama Kind, würde am liebsten wieder reinkrabbeln wenn er könnte !
Abens immer in Mama Bett,der Papa wird rausgeworfen.usw usw usw vieel Tränchen schon geflossen !!!
aber egal ich hab ihn so gewollt & bin froh ein Kind haben zu dürfen,anderen geht es schlechter !!!
 
Werbung:
Oben