Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Das ist Androhung einer Gewaltausübung.... keine Zauberspruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Androhung einer Gewaltausübung.... keine Zauberspruch
Nö noch lange nicht erst am 6.6.2066
Sehe keinen Grund, davon auszugehen. Unfähigkeit zur Selbstkritik ist Standard im MUF und wenn ich daran denke, wofür ich mich mit 19 Jahren hielt, bin ich froh darüber, dass es für mich damals noch kein Internet gab. Eigentlich fällt er nur negativ auf, weil er a) neu ist und b) keine der gängigen Litaneien herunterbetet.Schon mal jemand drauf gekommen das das ein troll sein kann....
Warum MUF?Sehe keinen Grund, davon auszugehen. Unfähigkeit zur Selbstkritik ist Standard im MUF und wenn ich daran denke, wofür ich mich mit 19 Jahren hielt, bin ich froh darüber, dass es für mich damals noch kein Internet gab. Eigentlich fällt er nur negativ auf, weil er a) neu ist und b) keine der gängigen Litaneien herunterbetet.
Er ist eben besessen von einer räuberischen Idee, die ihn früher oder später verraten wird. Bis dahin hält er sich für auserwählt. Das ist völlig normal in unserer Branche. Selbst wenn er nur scherzen sollte, ist er das Gefäß jener Idee, denn sie verbreitet sich durch ihn. Und wie man sieht, triggert sie allerlei Blödsinn, der bei weitem übertrifft, was der Junge verbreitet.
Wenn du dir selbst helfen kannst dann brauchst du keinen Gott, der dir helfen soll.Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Sorry, ich Dummkopf habe glatt schon wieder vergessen, die Vergangenheit zu ignorieren.Warum MUF?
Ist hier doch gar nicht
Es ist als Aufforderung zu verstehen.Wenn du dir selbst helfen kannst dann brauchst du keinen Gott, der dir helfen soll.
Welchen Glauben haben Drakonier eigentlich, ist Alpha ein gläubiger Mensch, gibt es bei denen , den Echsengott und eine Echse mit Hörnern ? Das Forum inspiriert mich vorzüglich.Sehe keinen Grund, davon auszugehen. Unfähigkeit zur Selbstkritik ist Standard im MUF und wenn ich daran denke, wofür ich mich mit 19 Jahren hielt, bin ich froh darüber, dass es für mich damals noch kein Internet gab. Eigentlich fällt er nur negativ auf, weil er a) neu ist und b) keine der gängigen Litaneien herunterbetet.
Er ist eben besessen von einer räuberischen Idee, die ihn früher oder später verraten wird. Bis dahin hält er sich für auserwählt. Das ist völlig normal in unserer Branche. Selbst wenn er nur scherzen sollte, ist er das Gefäß jener Idee, denn sie verbreitet sich durch ihn. Und wie man sieht, triggert sie allerlei Blödsinn, der bei weitem übertrifft, was der Junge verbreitet.