Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Der Spruch soll Mut machen, motivieren sich selbst zu helfen damit Gott nichts mehr tun braucht, der bequeme schlaue Herrscher. Nein, es ist einfach nur ein Motivationssprücherl des Menschen, der dann noch so blöd ist zu glauben Gott hätte geholfen.

Werbung:
Der Spruch soll Mut machen, motivieren sich selbst zu helfen damit Gott nichts mehr tun braucht, der bequeme schlaue Herrscher. Nein, es ist einfach nur ein Motivationssprücherl des Menschen, der dann noch so blöd ist zu glauben Gott hätte geholfen.
Man kann es auch unnötig verkomplizieren.
Bewege deinen Hintern statt darauf zu warten, das die gebratenen Tauben vom Himmel fallen. Von nichts kommt nichts.
Das ist letztlich die Aussage dahinter.

Man kann es auch unnötig verkomplizieren.
Bewege deinen Hintern statt darauf zu warten, das die gebratenen Tauben vom Himmel fallen. Von nichts kommt nichts.
Das ist letztlich die Aussage dahinter.
Hast du schon mal eine gebratene Taube fallen sehen, ich nicht. Auch kein Manna kam. Ich bewege meinen Hintern aufs KLo und lass dem Darm freien Lauf.

Hast du schon mal eine gebratene Taube fallen sehen, ich nicht. Auch kein Manna kam. Ich bewege meinen Hintern aufs KLo und lass dem Darm freien Lauf.
Das ist doch prima, das du für dich etwas tagesfüllendes gefunden hast, womit du beschäftigt bist. Auf das das Klopapier niemals ausgehe.

Wir arbeiten alle mit Hilfsmitteln, damit wir überleben können. Wenn Gott oder Satan grad nicht zur Verfügung stehen, dann eben das Klopapier.

Werbung:
Zurück
Oben