Hatari
Sehr aktives Mitglied
Wer erkennt schon, dass er in Therapie soll? Jeder hält sich für gesund-Wenn er freiwillig kommt und therapiewillig wäre, ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer erkennt schon, dass er in Therapie soll? Jeder hält sich für gesund-Wenn er freiwillig kommt und therapiewillig wäre, ok.
Oh, Schreck, das ist ja noch schlimmer wie ich gedacht habe.du kennst mich überhaupt nicht und meine Fantasie noch weniger
ich sage mal so: ich habe mich vor vielen Jahren mit Wesen ausgetauscht, die Ähnliches berichtet haben und auf Ähnliche Art und Weise die Erde "bereisen" oder besuchen, deswegen klingt das für mich nicht ungewöhnlich allerdings das Angebot ist Neu.....hängt auch mit der Zeitqualität zusammen
vielleicht ist es angebracht sich mit deinen Ansichten auseinanderzusetzen und ihnen auf den Grund zu gehenOh, Schreck, das ist ja noch schlimmer wie ich gedacht habe.
Nach dem 2.2.2020 isser wieder weg
Nö noch lange nicht erst am 6.6.2066
Dann warte ich halt bis ich 100 bin.Nö noch lange nicht erst am 6.6.2066
So lange willst Du es noch hier aushalten?Nö noch lange nicht erst am 6.6.2066
Na zumindest wenn dieser ausgefallene Thread so weitergeht wird es zumindest nicht langweiligSo lange willst Du es noch hier aushalten?![]()
Pech gehabt, du müsstest vom AlphaDraconie kommen, dann lebst du ewig.Uii, dann werd ich mich wohl schon in astralen Gefilden befinden.![]()