LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
Weil es auf 2020 zugeht, zuvor musste ich Stillschweigen über meine Identität bewahren
Ach, ist für Aliens Zeit ein Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es auf 2020 zugeht, zuvor musste ich Stillschweigen über meine Identität bewahren
Obwohl ich deutsche Zaubersprüche auch sehr mag .
Die Zauberformel um mit jeder beliebigen Person Geschlechtsverkehr zu haben ist ja im Erlkönig verborgen: mein lieber/meine liebe mich reizt deine Gestalt und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt.
Ach, ist für Aliens Zeit ein Thema?
In diesem Fall schon
Weil ihm/ihr die Idee kam ein paar Esos zu veralbern. Was ja auch stellenweise gut gefunzt hat.
Ich hatte nie eine Inkarnation auf Erden
Also für diese Phase seit 2000 .
Müsste ich alle Erdenaufenthalte zusammen zählen währen wir bei 6.000.000 Jahre mindestens
Weil ihm/ihr die Idee kam ein paar Esos zu veralbern. Was ja auch stellenweise gut gefunzt hat.
Vom Funfaktor und Zeitvertreib abgesehen.
Die sich nicht veralbern ließen, sind nur unspirituelle Trampeltiere....die sind halt noch nicht soweitWeil ihm/ihr die Idee kam ein paar Esos zu veralbern. Was ja auch stellenweise gut gefunzt hat.
Nach dem 2.2.2020 isser wieder wegAch, ist für Aliens Zeit ein Thema?