Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

@AlphaDraconier

Danke für Deine Auskünfte.
In der Astralwelt ist die ganze Menschheit zuhause.
Auch wenn es viele nicht wissen.

Ich wünsche Dir viel Glück.
Möge Dein Auftrag und Dein Leben
zum Wohle des Ganzen beitragen.

Segen.
HKG

Werbung:
@Hatari ich dachte eben dass wäre inzwischen selbstverständlich

@Joghurt-Schokoriegel

Ich habe dir soeben meinen Standpunkt erklärt deine Frage dürfte beantwortet sein.

Dein Standpunkt deckt sich aber nicht mit den Gesetzen, die auf diesem Planeten bzw. etlichen Ländern auf diesem, gelten.
Der Betreiber dieses Forums @Walter ist gehalten, darauf zu achten, dass User keine Urheberrechtsverletzungen begehen, eben Einsetzen von fremdtexten ohne Erlaubnis des Autors derselben.

Kannst du in den Forumsregeln nachlesen, mit denen Du Dich bei Deiner Registrierung einverstanden erklärt hast.
Gegen die hilft auch keine draconische Energie.

Gruß

Luca

@Hatari ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, ist in der Lage damit anderen Menschen zu helfen sowie die Drachenlinien auf Erden zu reinigen.

Ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, kann nicht so einfach angegriffen werden und er hat mit der Drachenenergie eine machtvolle Waffe zur Verteidigung.

@hakage

Die Drachenenergie stärkt das Immunsystem, sie härtet die Aura, ist ein wertvolles Werkzeug zur Verteidigung, hat eine heilende , Reinigende Wirkung und man kann bei ihr mit korrekter Ausführung das komplette Energysystem des Menschen mit samt chakren,nadis,Aura, Energiekörper, usw. komplett verändern und verbessern.

Die Aura HÄRTEN?
Du meinst, sich hinter einem inneren Schutzschild verschanzen, nix mehr an sich ranlassen und sich nicht berühren lassen?

Aber es passt zu dem, was so über Reptos verbreitet wird.
Da geht 's um Macht und nicht um Mitgefühl.

Du meinst, sich hinter einem inneren Schutzschild verschanzen, nix mehr an sich ranlassen und sich nicht berühren lassen?

Aber es passt zu dem, was so über Reptos verbreitet wird.
Da geht 's um Macht und nicht um Mitgefühl.
Ruinierst du auch immer schön dein Immunsystem, damit du Krankheitserregern mit Mitgefühl statt Macht begegnen kannst?

Ruinierst du auch immer schön dein Immunsystem, damit du Krankheitserregern mit Mitgefühl statt Macht begegnen kannst?

Oh nein, ich schütze mich nur einfach nicht und überlasse es meinem Körper, mit den Herausforderungen fertig zu werden. :)
Wie könnte ich Mitgefühl für Vorgänge empfinden, die ich nicht wahrnehmen kann?
Ich weiß ja nicht mal, ob 's die Krankheitserreger so tatsächlich gibt oder ob sie nicht abgetrennte Teile von Zellen sind...

von deinem Faschogeschwafel mal abgesehen
Jesus war ein grandioser Meister, er enthüllte sogar dass die Juden , nicht den himmlischen Vater sondern seiner Meinung nach den Teufel zum Vater haben.

nenne doch mal bitte die Bibelstelle für diese deine Aussage hier
tatsächlich war Jesu anschließend laut katholischer Kirche in der Hölle, deswegen gibt es einen katholischen Feiertag namens Christi höllfahrt .
denn:
Ich weiß sehr wohl von was ich spreche man kann es ja schließlich alles in der Bibel Nachlesen

Werbung:
Zurück
Oben