Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
@Romulus deine Frage zeugt nicht von großen Einfühlungsvermögen.

Dann könntest du mich ja gleich direkt als behindert bezeichnen.

Nur weil jemand von einem anderen Ort als die Erde kommt, heißt dass noch lange nicht dass dieses Wesen Empathielos oder abgestumpft ist.

Kein Grund so unverschämt zu sein

Findest du es nicht bedenklich was Alpha draconier hier von sich gibt ? Ich würd sagen meine Frage an ihn ist doch berechtigt oder nicht ?
Ich habe auch einen Stier-Freund, der sich seinen Alien Glauben nicht ausreden lässt...
@AlphaDraconier hat ein gutes Herz, und eine weisse Seele.

Sehe es spielerisch.
Und denk vielleicht mal über eine Therapie nach...

Man stelle sich einen Vertreter der "menschlichen Spezies" vor, der rotzfrech vor "das Volk der Drachen" tritt und jenen den Zugang zu den Mysterien der menschlichen Kraft anbietet! :ROFLMAO:
Wäre das nicht genauso ulkig, wie der Auftritt jenes jungen Mannes hier?

Hier spricht kein Mensch, sondern bestenfalls korrumptierte Wesenheit/ Parasit.

Die dubiose Einweihung beinhaltet also einen Eingriff in den menschlichen Energiekörper; soll wohl körperlosem Wesen ermöglichen, sich eines Körpers zu bemächtigen.
Zielgruppe sind Menschen, die sich schwach fühlen und sich von dem Zugang zur "Kraft der Drachen" recht viel erhoffen....diese Versprechungen sind aber auch immer die Gleichen...vom Wesen her wie all die Sekten, die an allen Ecken und Enden lauern und mit dem Eintritt in ein besseres Leben winken, wenn man dem Verein nur beitritt...

Niemand ist dazu befugt, für alle Drachen zu sprechen, nicht einmal der Jadekaiser würde sich einem solchen Wahn hingeben.
Mit Drachen hat das hier gewiß alles nicht viel zu tun...und was für Viecher sich hinter dieser "Einweihung" verbergen, lauernd, das ihr Manifestationsrecrut erfolgreich ist...ich wills garnicht wissen...xD

Wer jedes spirituelle Dreckswasser sauft, muß sehr dämlich oder furchtbar durstig sein...ich empfehle, klarere Quellen zu bevorzugen, aber jedem das seine...Wohl bekommts, wer aus diesem Brunnen hier trinken will, der Tiger rät strikt davon ab xD

An einem anderen Tag hätt ich die Viecher vielleicht zu mir nachhause eingeladen auf eine Tasse Tee, aber heute nicht und morgen auch nicht.

Eine Jugendpsychose ist nicht auszuschliessen...irgendwo mal ein bisschen wichtig sein...das www...alles ist möglich! :D

Amituofo, Tiger

Mich und mein Volk als Viecher zu bezeichnen ist nicht nur respektlos, es grenzt an Rassismus.

Die menschlichen Mysterien kenne ich übrigen, wäre gespannt einen Menschen zu finden der sie überhaupt anzubieten weiß.

Also die ursprüngliche, den Menschen ureigene Magie.

Werbung:
Zurück
Oben