Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
@Etrazeba ich verstehe dass es nach menschlichen Maßstäben sehr schwer ist zu glauben, besonders weil Eure Wissenschaftler an diesem Punkt Hängen bleiben.
Na, das sehe ich aber anders.
"Unsere" DARPA hat sogar ein künstliches, neuronales Mesh entwickelt, was (zumindest theoretisch) direkten Bewusstseinstransfer, sowohl in andere Menschen, als auch virtuelle Welten, zu ermöglichen.

Nach menschlichen Maßstäben, bzw wenn ich den heutigen Stand der technischen und auch spirituellen Möglichkeiten (kein New Age Blabla) sehe, halte ich vieles für glaubbar, wenn es auch einleuchtet.
Weil Phrasen ohne wirklich erekennbaren Zusammenhang, sind schwer nachvollziehbar.
Und ich steh auf SciFi, also willkommen im 23. Jahrhundert auf/in der Terra-Zone.

Ach, meine Frage von gestern:
Welche Form hat die erde von "aussen" betrachtet.
ich habe so meine Zweifel mit dem "blauen Kugelplaneten". Was weisst Du/Ihr davon?
 
Ich persönlich möchte mich nicht Einweihen lassen, weil ich bin leider nicht in der Lage mich zu öffnen, aber mich würde das schon interessieren wie das denn alles genau aussieht. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das diese Energien einen helfen können etwas zu manifestieren ? Was bringt eine Einweihung wirklich, und wie und wo kann ich diese für mein Leben nutzen ?

Der Punkt das man sich selber auch ein bisschen entgegenkommen muss um so welche Energien zu nutzen, klingt für mich plausibel.
 
@Nordic Bursche 911 119 , dass mit dem manifestieren stimmt, man ist auch in der Lage die Realität bis zu einem gewissen Grad zu programmieren.

Auch wird die Fähigkeit Energien zu projektieren enorm gestärkt.

Du kannst diese Energie überall dort nutzen wo du Veränderungen oder Verbesserungen erzielen möchtest, auch transformation ( im Alchemistischen Sinne! ) Ist möglich.
 
Werbung:
Du kannst diese Energie überall dort nutzen wo du Veränderungen oder Verbesserungen erzielen möchtest, auch transformation ( im Alchemistischen Sinne! ) Ist möglich.
Erklärst Du Dich bereit, Dich an einen Oszillator anschliessen zu lassen, und einen Hirn-Scan machen zu lassen?
Bei solchen Aktivitäten hättest Du ja eine abnorme Hirnaktivität... Der Hypothalamus würde mich da sehr interessieren.

Du kannst also, nach dem was ich verstehe, auch über die Ferne Frequenzen modulieren und verändern?
Das wäre ja spannend. Ich habe für Klangtherapie ein Instrument, womit sich Schwingungsfelder aufnehmen lassen und durch einen Oszillationsfilter zu schicken.
Dir wäre es da bestimmt ein Leichtes, Dich da mal aufmerksam zu machen, mit einem Quietschen oder Hochfrequent Ton?
 
Zurück
Oben