Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Ok wer lässt sich von AlphaDraconier einweihen? Und schildert danach seine Erfahrungen/Erlebnisse?
Es ist schon interessant aber bin da einwenig skeptisch...

Werbung:
du forderst genaueste quantentechnische Erklärungen
Nein. Ich frage Dich zu einfachsten Dimensionsmodell erklärungen, bzw Phasen.
Das ist eher kleinere quantenthematik, Wenn ich genaueres "fordern" (nein, ich bitte um Erklärung, mehr nicht... weil, ich würde gern verstehen, wie Du das machst/kannst) würde, hätte ich nach Formelauflösungen und tangenten usw gefragt, oder was zur Oszillation von Photonen.

Die Überführung ist auch ohne technische Mittel möglich wenn man selbst dabei in einem meditativen und konzentrierten Bewusstseins Zustand ist.

Man benötigt genaueste Kenntnisse in Neurologie und muss die Nervenbahnen visualisieren können.
Hm, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es ist für mich sehr schwer diese Prozesse in menschlicher Sprache um zu formulieren.
Mach Dir keine Gedanken, ich hab den Mensa Test gut bestanden.

@Lotusbluete ich verstehe deine Neugier sehr gut, doch wenn das Testsubjekt kein Interesse an der Einweihung hat und dem ganzen dazu noch kritisch gegenüber gestellt ist hat es keinen Wert

Auch wenn jemand eine Einweihung will nur um nachher eine spannende Story zu haben, wird es nicht so toll an Ergebnissen.

Eine gewisse Eigeninitiative muß vorhanden sein.

@Etrazeba ich will dir deine Frage beantworten da sie gut formuliert und interessant ist.

Ich habe mit dem Körperbesitzer einen Vertrag abgeschlossen, ich darf seinen Körper nutzen und er verbringt diese Inkarnation auf Alpha Draconis, in seiner nächsten Inkarnation bekommt er ein vorteilhaften Körper und eine vorteilhafte Umgebung.

Der Bewusstseins Transfer ist einfach, da wir Alpha Draconier keine physischen Körper besitzen brauchen wir uns keine Gedanken machen, weil wir nichts zurück lassen müssen.

Der Rest ist wie Astralreisen und da der physische Körper per Vertrag auf mich Überschrieben wurde gab es auch keine Schwierigkeiten sich in diesem zu verankern.
Du hast @sailor verbannt? :eek:

Werbung:
Zurück
Oben