Der braune Sumpf ist real

Ich habe schon mal in diesem Thread gepostet, dass Faschismus ein psychologisches Problem ist. Faschos sind Menschen, die die Schuld an ihrem erbärmlichen Leben anderen Minderheiten zuweisen.

Dazu kommt noch der Glaube, dass die Politik durch "ordnungspolitische" Maßnahmen, also Diktatur, diese Situation verändern kann.

Reine politische Maßnahmen werden die gegen die Fascho-Psychologie nichts nutzen.

Und deshalb wird es, auf absehbare Zeit, immer noch braune Idioten geben.

:(

crossfire

aber gehörige gefängnisstrafen würden "wunder" bewirken!

shimon

Werbung:
Es gibt in Deutschland ein Demonstrationsrecht,und dieses Recht gilt auch für Rechtsradikale.
Gegendesmonstranten sind eigentlich einzigartig,Gegendemonstranten wollen verhindern dass Menschen mit anderer Gesinnung ihr Recht der Demonstration in Anspruch nehmen.
Das Recht auf Demonstration gilt aber für alle.
Gegendemonstranten agieren oftmals gewaltsam da sie den Anderen ihren rechtlichen Anspruch auf Demonstration ideoligisch verweigern.
Die Polizei ist aber aufgefordert die Rechte aller Menschen zu schützen,und Gewalt zu verhindern.
Das Recht im Rechtsstaat bedeutet nicht moralisches Recht zu haben!
Aber genau das versuchen Gegendemonstranten für sich zu beanspruchen,denn genau aus diesem Grund demonstrieren sie gegen das Grundrecht Anderer auf Demonstration.
Der Rechtsstaat muss nicht deiner politischen Gesinnung entsprechen,denn dann wäre er ja kein wirklicher Rechtsstaat mehr,sondern nur noch ein Staat nach deiner Gesinnung.
Verstehst du was ich meine?

In den Ostdeutschen Ländern herrschte bis 1990 die Staatssicherheit,also die Stasi.War die Stasi braun gefärbt und nationalsozialistisch,wie man es dem westdeutschem Verfassungsschutz hier scheinbar nachsagt?
Glaubst du wirklich die alten kommunistisch gesinnten Kader waren weg nach 1990?

Die gesamte Sache ist nämlich viel komplexer als wie man einer sich das hier vorstellt.

vielelicht gibt es ein demonstrationsrecht -aber es gibt auf keinen fall für rechsradiekale das recht andersdenkende anzugreifen oder zu ermorden!

(im übrigen ich halte es auch aberwitzig rechstradikalen grundrechte einzurämen!)

Das gibts in allen Ländern. Ich würd mal ganz gross fürn Anfang empfehlen:
Aufhören mit alten Geschichten - in den Schulen zu erzählen.
Wieviele Junge kommen erst dadurch auf den "Geschmack"...
Angel

die jugend muss aufgeklärt werden und zwar gründlich... dein "vorschlag" ist Leicht "daneben"!

shimon

lucky,

reden wir von ganz europa?

23. Nov. 2011 - taz:

"Es herrsch Orddnung. Überwachungskameras, Zwangsarbeit und Polizeikontrollen prägen die politik der EU-Landes Ungarn gegnüber der grössten Minderheit des Landes."

Es wäre an der Zeit, dass die EU da eingreift, zum Besapiel keine Finazielle Hilfe für Ungarn, so lange die Ungarische Regierung diese Art Diskriminierung der Ungarischen Roma nicht einstellt.!

Ähm...neee...
ich postete doch einen link?
Und in dem geht es um die "Grauen Wölfe"?

Ich wollte wissen, wie du darüber denkst...
da du ja darauf bestehst, daß das Thema dieses threads
"Rechtsradikale in Deutschland und der lasche Umgang unserer Regierung damit" lautet

Überschrift des von mir verlinkten Artikels:
Rechtsradikale „Graue Wölfe“ tagen in der Essener Grugahalle

Hier nochmal der link, evtl. funktionierte der nicht?
http://www.derwesten.de/staedte/ess...agen-in-der-essener-grugahalle-id6080327.html

Gruß, Luckysun

Ähm...neee...

"Rechtsradikale in Deutschland und der lasche Umgang unserer Regierung damit" lautet

http://www.derwesten.de/staedte/ess...agen-in-der-essener-grugahalle-id6080327.html

Gruß, Luckysun

Na...ich denke mal...wir haben nicht nur türlische Rechtsextreme in Deutschland...einer von den "Grauen Wölfen" solla llerdings auch in der Truppe vom "kleinen Adolf" Andreas T. http://fakten-fiktionen.net/2011/11...te-deutsche-und-turkische-nazis-als-v-manner/ als V-Mann gewesen sein.
Hab mal gelesen, daß sich auch "unsere" deutschen Neo-Nazis gut mit ihren türkischen "Kameraden" verstehen...

Sage

Na...ich denke mal...wir haben nicht nur türlische Rechtsextreme in Deutschland...einer von den "Grauen Wölfen" solla llerdings auch in der Truppe vom "kleinen Adolf" Andreas T. http://fakten-fiktionen.net/2011/11...te-deutsche-und-turkische-nazis-als-v-manner/ als V-Mann gewesen sein.
Hab mal gelesen, daß sich auch "unsere" deutschen Neo-Nazis gut mit ihren türkischen "Kameraden" verstehen...

Sage

Na klar verstehen die sich...
davon gehe ich aus...
und die verschmähen eben auch sicherlich nicht
ein nettes Lagerfeuerchen mit weißbekittelten Amis...:rolleyes:

Genau darum geht es mir...
man kann Faschismus nicht rein deutsch betrachten...
das ist ein ganzes Netzwerk...weltweit...

Luckysun

Na klar verstehen die sich...
davon gehe ich aus...
und die verschmähen eben auch sicherlich nicht
ein nettes Lagerfeuerchen mit weißbekittelten Amis...:rolleyes:

Genau darum geht es mir...
man kann Faschismus nicht rein deutsch betrachten...
das ist ein ganzes Netzwerk...weltweit...

Luckysun

Nee...die Junx vom KKK würden sich wahrscheinlich nicht mit den türkischen Nazis abgeben...die hassen nicht nur "Nigger, Schwule, Katholiken, Mexikaner, Asiaten" sondern auch Muslime und noch ein paar...eigentlich zählt für die nur die reine angelsächsische Rasse...

Sage

Ähm...neee...

Gruß, Luckysun

nochmals zum "mitlesen":

die fortwehrende verharmlosung seitens der politik (und übrigens auch hier im trade!)ist die wirkliche ursache dafür, dass in deutschland ein brauner sumpf entwickeln konnte. ich halte die grauen wölfe genauso schlimm wie "die brauen arme fraktion". in beiden fällen ist der grund, dass die deitsche politik seit jahrzenten (!!!) keinerlei intersse darn hatte den braunen sumpf in deutschland zu untersuchen und trockenzulegen. daraus konnte sich die unterstützung durch dier sächsiche verfassungschutz für die nazis (vieielleicht nicht nachgewiesen, aber sehr wahrscheinlich!) entwickeln. in deutschland wurde schon immer "rechts" und "links" mit 2erlei maß gemessen!

allerdings die ganze sache um die 2grauen wölfe" in D. darf uns nicht dran hindern, die duetsche faschos zu echten, isolieren und zu bekämpfen die schlagende und tötende mitglieder der braunen sumpf gehören allesamt verurteilt - und nicht nur zu "bewährung" ausgesetzet starfen. ich halte in diesem fall harte strafen sehr heilsam!

shimon

p. s. wovon willst du mit deiner mehrmaligen hinweis auf die "grauen wölfe" in D. ablenken?

nochmals zum "mitlesen":

die fortwehrende verharmlosung seitens der politik (und übrigens auch hier im trade!)ist die wirkliche ursache dafür, dass in deutschland ein brauner sumpf entwickeln konnte. ich halte die grauen wölfe genauso schlimm wie "die brauen arme fraktion". in beiden fällen ist der grund, dass die deitsche politik seit jahrzenten (!!!) keinerlei intersse darn hatte den braunen sumpf in deutschland zu untersuchen und trockenzulegen. daraus konnte sich die unterstützung durch dier sächsiche verfassungschutz für die nazis (vieielleicht nicht nachgewiesen, aber sehr wahrscheinlich!) entwickeln. in deutschland wurde schon immer "rechts" und "links" mit 2erlei maß gemessen!

allerdings die ganze sache um die 2grauen wölfe" in D. darf uns nicht dran hindern, die duetsche faschos zu echten, isolieren und zu bekämpfen die schlagende und tötende mitglieder der braunen sumpf gehören allesamt verurteilt - und nicht nur zu "bewährung" ausgesetzet starfen. ich halte in diesem fall harte strafen sehr heilsam!

shimon

p. s. wovon willst du mit deiner mehrmaligen hinweis auf die "grauen wölfe" in D. ablenken?

Schätze es ist das typische Sandkastenverhalten "Haben Sie gesehen, wie Ihr sohn meiner Tochter die Schippe auf den kopf gehaun hat? Wollen Sie da nix unternehmen" "Na hören Sie mal, neulich in XXXXXXdorf hat so ein Bengel das mit ner Eisenschippe gemacht"...immer nach deM Motto "Die andern machen das doch auch und noch viel schlimmeres..."
Ich würde diese Nazis zu "3.Deutschen Reich" verurteilen...sie auf einem entsprechenden Gelände echtes deutsches Leben zw. 33 und 45 erleben lassen...harte Arbeit und zusätzlich noch "Dienst am Vaterland"....nix mit biersaufend und gröhlend durch die Gegend ziehn...und wer meckert...kommt halt ins Lager...noch mehr Arbeit und weniger zu frssen...denen müßte der A**** richtig auf Grundeis gehen...ob sie nur arbeiten müssen oder ob noch mehr kommt....

Sage

Werbung:
vielelicht gibt es ein demonstrationsrecht -aber es gibt auf keinen fall für rechsradiekale das recht andersdenkende anzugreifen oder zu ermorden!

(im übrigen ich halte es auch aberwitzig rechstradikalen grundrechte einzurämen!)

eahm... so schwer das manchmal ist: JEDER MENSCH HAT ANRECHT AUF DIE GRUNDRECHTE.

NUR FASCHISTOIDE STATEN SPRECHEN EINIGEN MENSCHEN DIE GRUNDRECHTE AB.

Zurück
Oben