Der braune Sumpf ist real

Es gibt da ein geheimes Schlagwort. Es nennt sich "Terrorismus".
Das ist mit diesen Tätern gleichzeitig gefallen.

Genau, DadaSupport,
und vielleicht können wir wirklich nicht viel machen. Ich habe gestern an einer Unterschriftenaktion gegen Internetzensur teilgenommen... Wenig, klar, aber besser als nichts.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
Definier mal bitte Verschwörung.

Eigentlich kann man alles als Verschwörung abtun, von dem man keine genaue Kenntnis hat. Somit jegliches Gerede, was hinter den Türen einiger Büros so passiert.
Somit halte ich jedes Medium für Verschwörerapparate,
denn sie berichten über Person X, die Person Y beauftragt hat, Person Z diese Informationen zu geben, die sie an uns überbringen. Natürlich, nachdem Person 0 diese passend aufbereitet hat. :D
 
sorry,


aber du redest "nur sch*"..... wenn nazis, im land der täter immer und durchwegs frei agieren können, dann ist das schon etwas "ganz besonderes", kappierst du das?!


shimon


"Land der Täter"...?

Hör bitte auf, mich in dieses Nazischuldkomplexmäntelchen hineinzuzwingen...
es paßt mir nämlich nicht...
und vielen vielen anderen Deutschen auch nicht!

Also unterlasse bitte solche pauschal verurteilenden Begriffe...
das ist nämlich Hetze gegen ein ganzes Volk...
GENAU DAS, was du anderen so gerne vorwirfst...
Deutschland ist kein "Land der Täter"...

sorry Shimon...
bis hier hin und keinen Schritt weiter...
ich lasse nicht einfach unkommentiert stehen,
daß du ein ganzes Land hier als Täter beschimpfst...


Gruß, Luckysun
 
Seh ich ganz genauso.
Man muss auch mal bedenken, da ging jetzt ne Sache mit vier involvierten Personen, die angeblich...

angeblich? Du machst Witze.

Zum Thema Überwachungsstaat - den haben wir doch bereits.
Das Thema "rechte Brut in Deutschland" eignet sich m.E. nicht für Verharmlosung. Es ist noch keine 80Jahre her, da bescherte uns das nationalistische Denken den 2. Weltkrieg.
 
Auch ein Hammer:

Eine rechtsextremistische Band hat schon 2010 die Morde der Thüringer Terroristen als Erfolge ihrer Szene gefeiert. War das Wichtigtuerei? Oder wussten die Neonazis mehr als die Ermittler?

(...)


Selbst eine Drohung mit weiteren Anschlägen enthält das Lied: „Bei allen Kebabs herrscht Angst und Schrecken. Der Döner bleibt im Halse stecken, denn er kommt gerne spontan zu Besuch, denn neun sind nicht genug.“ Der Text führt zwingend zur Frage: War das nur eine dumpfe Ahnung, eine rechtsextremistische Wichtigtuerei oder ergeben sich daraus Hinweise auf intime Kenntnisse in der Szene?

Aus den Fragen lässt sich jedenfalls ein Zwischenfazit ableiten, das bitter ist für die Behörden: Die Behauptung, man habe noch nicht einmal etwas von einem rechtsextremistischen Hintergrund der Mordserie wissen können, ist kaum noch zu halten. Das gilt umso mehr, als sich der Verfassungsschutz schon seit Jahren intensiv mit der Analyse der rechtsextremistischen Musikszene befasst.


(...)

„Gigi und die brauen Stadtmusikanten“ ist in der Vergangenheit bei diversen NPD-Veranstaltungen aufgetreten. Und auch geschäftlich gibt es Verbindungen. Beim NPD-eigenen Versand „Deutsche Stimme“ kann man die CD „Braun is Beautiful“ erwerben - nicht aber das Machwerk „Adolf Hitler lebt!“. Aus gutem Grund. Ein NPD-Stadtrat aus dem sächsischen Eilenburg, der die indizierte CD nach Überzeugung des Amtsgerichts Eilenburg zwischen Juni und September 2010 über einen anderen Versand angeboten hat, wurde vor wenigen Tagen wegen Volksverhetzung und Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz zu einer Geldstrafe verurteilt. Doch wer will, kann den Song „Dönerkiller“ ohne größere Mühe im Internet finden.

Ganzer Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ch-boese-menschen-kennen-lieder-11532117.html

Ich würde einiges darauf wetten, dass die Sache nie vollständig aufgeklärt, aber erkennbar sein wird, dass der Wille dazu auch nicht besteht. Und ich glaube, dass hier zugeschaut wurde... da sind viel zu viele Ungereimtheiten und schon jetzt werden Lügen des Verfassungsschutzes offensichtlich.
 
Eigentlich kann man alles als Verschwörung abtun, von dem man keine genaue Kenntnis hat. Somit jegliches Gerede, was hinter den Türen einiger Büros so passiert.
Somit halte ich jedes Medium für Verschwörerapparate,
denn sie berichten über Person X, die Person Y beauftragt hat, Person Z diese Informationen zu geben, die sie an uns überbringen. Natürlich, nachdem Person 0 diese passend aufbereitet hat. :D

Im Grunde sind doch schon sehr viele Absprachen, die vollkommen normal sind, Verschwörungen. Etwa in der Politik... Wenn sich die FDP-Jungspunde zusammensetzen und beraten, wie sie Westerwelle vom Parteivorsitz verdrängen können und wer dann den Job übernimmt, ist das eine Verschwörung. Es gibt sehr viele Verschwörungen, die man aus den normalen Nachrichten herauslesen kann. Der EnBW-Deal in BadenWürttemberg... geschönte Zahlen bei S21, die Finanzkrise hat einen ganzen Haufen von Verschwörungen zu bieten, Energiepreisabsprachen, die gesamte Manipulation der Bevölkerung in politischer Hinsicht... von simpelsten Sprachregelungen bis hin zu massiver Propaganda usw.

Das alles aufzuzählen würde endlos. Verschwörungen zu sehen hat m.A.n. also absolut nichts mit Paranoia zu tun sondern einfach nur mit Realismus. Abgesehen davon weiß ich wie ich ticke... ich regle die Dinge auch lieber hinter dem Vorhang wenn es möglich und nötig ist. Ich glaube, dass fast jeder so ist.
 
Werbung:
Definier mal bitte Verschwörung.

Warum sollte ich das machen? Du bist doch eigentlich derjenige, der hinter allem und jedem eine Verschwörung vermutet, wie du ja unlängst überdeutlich formuliert hast, also wirst du doch am besten definieren können, was du damit meinst.

Ansonsten reicht wiki aus, wenn man es unbedingt definiert haben will

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörung
 
Zurück
Oben