Der Begriff "Frau"

Werbung:
Ich bin geschockt über die Diskussion um den ÖRR.
Keine Ahnung, was da in Ö abgeht, in D ist es definitiv kein "Staatsfunk" - allein der Begriff widerspricht komplett dem Selbstverständnis und Auftrag.
Es ist auch kein Staatsfunk.

Das ist Staatsfunk:

1. Nordkorea:
    • Korean Central News Agency (KCNA)
    • Korean Central Television (KCTV)
  2. China:
    • China Central Television (CCTV)
    • People's Daily (die offizielle Zeitung der Kommunistischen Partei Chinas)
    • Xinhua News Agency
  3. Russland:
    • RT (früher Russia Today): Obwohl RT behauptet, unabhängig zu sein, gibt es zahlreiche Berichte, die den Sender beschreiben als ein Mittel zur Verbreitung von russischer Propaganda im Ausland.
    • Rossiya 1 und andere staatliche Sender
  4. Weißrussland:
    • Belarusian Television and Radio Company (BTRC)
  5. Iran:
    • Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB)
  6. Saudi-Arabien:
    • Al Arabiya: Ein in Dubai ansässiger Sender, der oft als Sprachrohr für die saudi-arabische Monarchie gilt.
    • Saudi Television
  7. Syrien:
    • Syrian Arab News Agency (SANA)
    • Syrian Television
  8. Türkei (nach dem Putschversuch von 2016 gab es Bedenken hinsichtlich der Pressefreiheit):
    • Anadolu Agency (AA)
    • TRT (Türkiye Radyo ve Televizyon Kurumu)

"Staatsfernsehen" ist einfach mal mausgerutscht?
Ja - tatsächlich
zum Hintergrund:
Ich habe bei mir zwar einen Fernseher rumstehen, schalte in aber höchstens alle paar Wochen mal ein -
meist nur wenn es wieder Mal einen guten Film gibt ( meist ein französischer auf ARTE), ich guck und höre keine Nachrichten, sondern lese nur die Nachrichten auf meiner Microsoft Startseite! ( Zeitung hab ich auch keine!)

Ist voll OT - aber hat gestern irgendwer in unserem Staatsfernsehen "JoJo Rabbit" gesehen?

Ist voll OT - aber hat gestern irgendwer in unserem Staatsfernsehen "JoJo Rabbit" gesehen?
ich nicht - den letzten Film, den ich guckte,
war ein franz. Film auf ARTE von einem Literaturprofessor samt sehr talentierten Schüler, der für ihn spannte und darüber schrieb - keine Ahnung, wie der hieß ( würde es gern wissen) - war aber echt toll!

Sorry @Loop wegen OT - ich hör schon auf!

Werbung:
Zurück
Oben