Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Wir geben euch den Namen Alabama.

Wie einfallsreich, von einer Alienrasse hätt ich jetzt eher sowas wie Xt´ocÜ`chth oder so etwartet.

IHR SOLLT WISSEN WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.
WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.
WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.

Ähnliches haben sicherlich die Kolonialmächte seinerzeit auch zu den unterlegenen Völkern in Afrika und Amerika gesagt.

WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Na suuuuper :rolleyes:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

Liest sich für mich wie eine debil-begriffsstutzige Rasse, wenn die Äonen brauchen, um für ein bisschen Assistieren vorbereitet zu werden.

Wir fragen jede Seele von euch, die diese Worte lesen, die Wahrheit, die in ihren Herzen liegen, anzuerkennen. Weil dort der Platz des Wissens liegt, dass es stattfinden muss.

Substanzloser LuL-Kack

ES WIRD STATTFINDEN.

Hihi, jaja, auf eure Ausreden bin ich schon gespannt :)

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.

Und warum nicht gleich einen Kontakt? Schließlich ist eh nix mehr geheim, weil ihr eure tollen Channelings in div. Eso-Foren verbreitet.

Es werden alle Arten von Methoden ausgeführt werden mit dem Ziel, in unsere Sicherheitsbarrieren einzudringen, es wird ihnen jedoch keinen Nutzen bringen.

Nach allem was ich bisher von der GFL gelesen habe, reicht da sogar ne Patriot.

BEDENKT BITTE
DIES IST DER ANFANG. NICHT DAS ENDE.

Von was?

Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die WAHRHEIT darzustellen, weil wir für alle sichtbar sind.

Warum connectet ihr mit eurer überlegenen Tech nicht einfach jeden Fernsehschirm und sonstigen Empfänger und lasst euch sehen und hören? Wahrscheinlich weil sich die Erfinder dieser Channelings das einfach nicht vorstellen können, wa? Merke, bevor ich Lügengeschichten in die Welt setze, sollte ich mir zunächst mal eine gewisse themenbezogene Grundbildung aneignen.

Freunde der Erde. Habt keine Angst.

Vor der Massenverblödung?

Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Hört sich ja ganz schön aggressiv an.

Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

Weshalb habt ihr euch solang Zeit gelassen, ihr Space-Spacken?

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.
DESHALB WERDEN WIR KOMMEN.

Nee, ich bin streng hetero, ich will nix mit Aliens.

Die Aussagen, dass eure Welt mittels Fernseher etc darüber Bewusst geworden ist, würde nicht glaubhaft sein. Wir haben die Saat der Wahrheit auf eurem Planten gepflanzt und bewässert, um diese Tage vorzubereiten.

:sabber:

SO IST ES.
WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Würd ich an eurer Stelle auch sagen, ist immer ne gute Strategie.

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.

Allein euer Satzbau lässt nicht von einer fortgeschrittenen Zivlisation ausgehen.

An dem Tag, an dem wir erscheinen, fragen wir, ob ihr ausschließlich euren Herzen "zuhört" und NICHT den Worten derer, die in großen Befürchtungen sind, ihre Macht zu verlieren.

Ich traue lieber meinem gesunden Menschenverstand, und der gibt mir zwei Optionen: 1. Es gibt euch nicht oder 2. Ihr seid hirnlose Weltraum-Dilettanten.

Zu lange musste eure Welt unter einer dunklen Wolke leben, von der die meisten nicht einmal gewusst haben. Wenn ihr das WISSEN der Wahrheit hättet, was vor euch verborgen wurde, würdet ihr erschreckt und in großem Zweifel sein.

Also mir gehts gut :)

SEID VOLL FREUDE. ES IST ZEIT DAFÜR.

Warten wir mal den peinlichen 14.10. ab :)

WIR VON DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DES LICHTS VERABSCHIEDEN UNS, GEBEN EUCH ERMUTIGUNG UND HOFFNUNG, WÄHREND WIR MIT DEM AUFSTIEG IN DIE NEUE WELT BEGINNEN.

Meine Güte, arbeitet mal an eurer PR.

Dankt jedem, der uns aus diesem Grund unterstützt.

Gnihihi, ja danke ihr erleuchteten Channeling-Freaks. Als Zeichen meines Dankes empfehle ich euch die Abendschule, oder macht das Abi nach oder geht öfter mal raus, habt mal Sex oder whatever.

Und hier zum Abschluß noch eine eher irdische Rückmeldung von AQUANAUT aus Wien:

Für alle von euch die so wie ich nicht unbedingt den esoterischen sondern eher den technischen Zugang zu der bevorstehenden Sache haben und daher lieber noch etwas genaueres vorab wissen wollen, hier eine weitere umfangreiche Informationsquelle für euch:

Das INTERNET ist schon seit langer Zeit voll von Informationen über den bevorstehenden ERSTKONTAKT -
dank des weltumspannenden Lichtarbeiter-Netzwerkes!

Google-Suchwort: GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTES

Soweit also dein technischer Zugang zu der Sache: Du empfielst Google. Yeah :banane:

Ich frage mich, ob die Esos in den Ländern die bei Pisa besser abgeschnitten haben, auch auf so minderbemittelten Käse fliegen.

ciao, :alien: Delphinium

Wenn es der 14. Oktober 2006 wäre, dann würde es bei mir hinhauen mit dem Aufstieg... aber irgendwie hinkt diese GFDL bei mir 2 Jahre hinterher :D

Ich würde meinen, wir befinden uns schon die ganze Zeit über "im Aufstieg".
Oder sehe ich das was falsch?!

:confused:

Hi :)

na ja, also ich sehe uns noch ganz normal auf der niedrig schwingenden Hertz-Ebene hier rummachen.

Die paar die wirklich aufgestiegen sind, wie soll ich sagen, die sind garantiert nicht hier im Forum und es ist auch nicht mein Nachbar oder ein "Medium", welches grad mal wieder was "channelt".

Also Paoweb und GFDL usw. haben mit Aufstieg wohl herzlich wenig gemeinsam.

Aus meiner Sicht "Rumgeduddel" und "Rumgebabbel", aber ist ja glücklicherweise nur meine persönliche Sicht und wen interessiert die schon, außer mich selbst?

;)

PS: Es gibt keinen kollektiven Aufstieg, Aufstieg ist eine ganz individuelle Angelegenheit, da nimmt einen keiner mit, da kann man nicht Trittbrettfahren, da wird man nicht abgeholt, weil die Menschheit so wertvoll wäre o.ä.. Das sind nur Sehnsüchte für Faule und Bequeme und Rosabrillenträger.

:)

Hi :)
PS: Es gibt keinen kollektiven Aufstieg, Aufstieg ist eine ganz individuelle Angelegenheit, da nimmt einen keiner mit, da kann man nicht Trittbrettfahren, da wird man nicht abgeholt, weil die Menschheit so wertvoll wäre o.ä.. Das sind nur Sehnsüchte für Faule und Bequeme und Rosabrillenträger.
Wurde das hier nicht schonmal eingehend abgehandelt ???

Nunja, wenn jetzt am 14. *scheinbar* nichts passiert, dann bestimmt nur für die ewig Ungläubigen. Für die wird das schiff dann wohl auch nicht zu sehen sehen.

Hoffentlich werden diejenigen die es sehen dann auch mitgenommen.
Von schlanken schmalen Wesen mit großen schwarzen Augen und weißen Kitteln.

Werbung:
Zurück
Oben