Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte meinen behandelnden Arzt von der "Wirksamkeit ohne Nebenwirkungen" überzeugen
und bekam es noch auf Rezept. Lang, lang ist's her, als so was noch möglich war.
Inzwischen habe ich mein Lachen, meinen Kampfgeist und den Spaß am Leben wieder gefunden.
mich kannst mit baldrian jagen, der stinkt und hilft
vielleicht bissi zum einschlafen. johanniskraut hat
eine völlig andere wirkweise, vergleichbar mit einem
leichten antidepressiva
mich kannst mit baldrian jagen, der stinkt und hilft
vielleicht bissi zum einschlafen. johanniskraut hat
eine völlig andere wirkweise, vergleichbar mit einem
leichten antidepressiva
da muss ich mich mal schlau machen was das kostet. hab grad bei wiki gelesen das das wohl so wirkt wie ein leichtes anti depressiva...aber die wirkung sie umstritten..
naja versuch ists wert. gibts da ein bestimmtes von einer marke was man nehmen soll..oder gibts da überhaupt mehrere? kauft ihr das in der apotheke oder reformhaus? fragen über fragen^^
Die antidepressiven Mittel der Pharmaindustrie hatten viele negative Nebenwirkungen.
Mir ging es immer schlechter und meine Hoffnungslosigkeit wurde immer größer.
Der Volksmund sagt nicht umsonst, dass gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist.
Leider werden die alten Erfahrungen immer mehr vergessen und keine weiteren Forschungen betrieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.