Schon wieder ein Thread? Ist das dein Ernst?
Sorry, boddhisattva, aber langsam wirds echt peinlich. Wenn du so arge psychische Probleme hast geh zum Psychiater. Und wenn du nicht zum Psychiater gehst, dann steh's durch wie ein Mann oder such dir Hilfe bei Freunden. Aber hier ins Esoforum zu kommen und alle 2 Wochen einen neuen Thread aufzumachen, in dem du dich über dein Leben ausheulst ist einfach keine ernstzunehmende Lösung. Ich geb mal einen Auszug der Threads, die du seit deiner Anmeldung hier eröffnet hast:
"Die nie verlorene Liebe" ("
Es ist eigentlich untypisch für mich andere um Hilfe zu bitten, ... aber ..." ... und dann gings los)
"Bitte helft mir: Ich hab unerträglichen Liebeskummer!" (buhu)
"Ich seh echt gut aus" (ich bin so toll)
"Liebeskummer" (ich bin doch nicht so toll)
"Warum bin ich ES ???

" (ich bin doch toll!!!)
"Werde ich depressiv?" (ich bin doch nicht so toll

)
"Du bist der Grund...." ("
Lass mich. Lass mich mit meinen Tränen alleine." - das wär leichter, wenn du uns mit deinen Tränen alleine ließest

)
"Einfach nur Frust" ("
Ich hab keinen Bock mehr mich aufzuregen über meine Ex." - ja wir auch nicht

)
"Aufatmen!

" (Everybody listen up, ich bin wieder toll! ...)
"Warum denken Frauen....." ("
.... eigentlich immer nur an Sex?" - ich bin weiterhin so toll und ersticke fast in all den Pussies, die mir angeboten werden)
"Unschlagbares Angebot" (ich bin weiterhin toll!)
"Liebe Ex" (ich bin doch nicht mehr so toll....

)
Und finally: "Depressionen" (bu-hu)
NEWSFLASH: Das Forum hier ist weder dein persönlicher Kummerkasten noch eine Plattform, um uns jedes uninteressante Detail deines Lebens mitzuteilen und von den Benutzern hier Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn du diesen Scheiß auf einen einzigen Thread beschränken würdest, wärs ja nur geringfügig nervig und ein wenig traurig, aber hier alle paar Tage/Wochen einen neuen Thread zum Thema "warum mein Leben so Scheiße ist" oder zum Thema "warum ich so ein toller Hecht bin" aufzumachen nervt einfach nur und interessiert kein Schwein.
Wenn du die Aufmerksamkeit so nötig hast, such sie dir wo anders, ruf bei der Telefonseelsorge an oder mach nen Blog auf.