Depressionen

jaja die vorfreude ...

haben sogar wissenschaftler festgestellt dass bereits allein die aussicht auf cannabiskonsum bei cannabiskonsumenten glücksgefühle auslöst

naja und so ist es mit allen was uns glücklich macht

ist dann eher die frage wie leicht man sich tut an was gutes zu denken
was dann ja nicht die einfachste sache ist wenn man erstmal in so einem schlammloch festsitzt

grüßlis

Werbung:
Damit umgehen?....wenn die große Kraft dich überrennt, und keine Rücksicht nimmt?....umgehen?...Nein!...durchhalten!...weinen, schreien, leiden, zusammenbrechen...aber nicht aufgeben.

Liebe ist alles! Liebe ist Gott. Wir reden hier esoterisch....doch nur die Liebe zählt. Ohne Liebe ist es kalt.

Ich höre deinen Schmerz. Wenn du willst, kannst du mich persönlich anschreiben....zum ausquatschen. Ich hab ein offenes Ohr.

Liebe ist alles! Liebe ist Gott. Wir reden hier esoterisch....doch nur die Liebe zählt. Ohne Liebe ist es kalt.

die ist doch immer da,ergo bist du mit liebe umhüllt, mit der liebe gottes versorgt, wenn du es hier so formulierst, also kann es dir ja nicht schlecht gehen :confused:

weißt du was ich meine......:rolleyes:

jaja die vorfreude ...

haben sogar wissenschaftler festgestellt dass bereits allein die aussicht auf cannabiskonsum bei cannabiskonsumenten glücksgefühle auslöst

naja und so ist es mit allen was uns glücklich macht

ist dann eher die frage wie leicht man sich tut an was gutes zu denken
was dann ja nicht die einfachste sache ist wenn man erstmal in so einem schlammloch festsitzt

grüßlis

hilft nix,
wenigstens gehts nimma tiefer......nur mehr nach oben ;)
im schlammloch ausharren, ...........nach der Trauerarbeit", wie ein phönix aus der asche aufsteigen........ ;)

Schon wieder ein Thread? Ist das dein Ernst?

Sorry, boddhisattva, aber langsam wirds echt peinlich. Wenn du so arge psychische Probleme hast geh zum Psychiater. Und wenn du nicht zum Psychiater gehst, dann steh's durch wie ein Mann oder such dir Hilfe bei Freunden. Aber hier ins Esoforum zu kommen und alle 2 Wochen einen neuen Thread aufzumachen, in dem du dich über dein Leben ausheulst ist einfach keine ernstzunehmende Lösung. Ich geb mal einen Auszug der Threads, die du seit deiner Anmeldung hier eröffnet hast:
"Die nie verlorene Liebe" ("Es ist eigentlich untypisch für mich andere um Hilfe zu bitten, ... aber ..." ... und dann gings los)
"Bitte helft mir: Ich hab unerträglichen Liebeskummer!" (buhu)
"Ich seh echt gut aus" (ich bin so toll)
"Liebeskummer" (ich bin doch nicht so toll)
"Warum bin ich ES ??? ;)" (ich bin doch toll!!!)
"Werde ich depressiv?" (ich bin doch nicht so toll :( )
"Du bist der Grund...." ("Lass mich. Lass mich mit meinen Tränen alleine." - das wär leichter, wenn du uns mit deinen Tränen alleine ließest :D )
"Einfach nur Frust" ("Ich hab keinen Bock mehr mich aufzuregen über meine Ex." - ja wir auch nicht :D)
"Aufatmen! :)" (Everybody listen up, ich bin wieder toll! ...)
"Warum denken Frauen....." (".... eigentlich immer nur an Sex?" - ich bin weiterhin so toll und ersticke fast in all den Pussies, die mir angeboten werden)
"Unschlagbares Angebot" (ich bin weiterhin toll!)
"Liebe Ex" (ich bin doch nicht mehr so toll.... :( )
Und finally: "Depressionen" (bu-hu)

NEWSFLASH: Das Forum hier ist weder dein persönlicher Kummerkasten noch eine Plattform, um uns jedes uninteressante Detail deines Lebens mitzuteilen und von den Benutzern hier Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn du diesen Scheiß auf einen einzigen Thread beschränken würdest, wärs ja nur geringfügig nervig und ein wenig traurig, aber hier alle paar Tage/Wochen einen neuen Thread zum Thema "warum mein Leben so Scheiße ist" oder zum Thema "warum ich so ein toller Hecht bin" aufzumachen nervt einfach nur und interessiert kein Schwein.

Wenn du die Aufmerksamkeit so nötig hast, such sie dir wo anders, ruf bei der Telefonseelsorge an oder mach nen Blog auf.

ned nur frauen "suddern" :rolleyes: (boddi ned böse gemeint ;)) :trost:

du hast liebeskummer, oder? keine depression....oder weißt du nicht warum es dir schlecht geht, dann ists ja ne depression ...........

@Tarbagan ich habe eher das Gefühl, dass DU dich mit solchen Postings nach Aufmerksamkeit sehnst. Was regst du dich eigentlich drüber auf, kannst ja auch solche Threads aufmachen.
Ach wenn du dich so drüber aufregst, ein guter Tipp von mir: LIES ES DOCH EINFACH NICHT.
Da gibt's doch diese Geschichte:
Ich saß im Zug und eine Gruppe junger Mädchen hören laut auf ihrem Handy Hip Hop. Ein Metalhead regt sich auf: "Mach das scheiß Handy aus." Sie: "Musst doch nicht hinhören." Als der Metaler aussteigen wollte ist er noch mal kurz bei der Hopperin stehen geblieben und lässt einen deftigen Furz. Sie ruft empört: "Du Schwein, wie das stinkt!" Er: "Musst doch nicht hinriechen."

Kurz gesagt: Wenn mich jemand nervt, kann ich ihm auch ins Gesicht furzen.

P.S.: Warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen, wenn ich in irgendeinem von boddhis Threads antworte? Kann er nicht für sich selbst sprechen?

Da gibt's doch diese Geschichte:
Ich saß im Zug und eine Gruppe junger Mädchen hören laut auf ihrem Handy Hip Hop. Ein Metalhead regt sich auf: "Mach das scheiß Handy aus." Sie: "Musst doch nicht hinhören." Als der Metaler aussteigen wollte ist er noch mal kurz bei der Hopperin stehen geblieben und lässt einen deftigen Furz. Sie ruft empört: "Du Schwein, wie das stinkt!" Er: "Musst doch nicht hinriechen."

Kurz gesagt: Wenn mich jemand nervt, kann ich ihm auch ins Gesicht furzen.

P.S.: Warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen, wenn ich in irgendeinem von boddhis Threads antworte? Kann er nicht für sich selbst sprechen?

... ich kann auch zurückfurzen! Können ja ausprobieren, ob deine oder meine Fürze besser riechen;)

P.S. Ja er kann für sich selbst sprechen, aber warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe?
Es ist doch nicht schlimm, wenn es einem nicht gutgeht.
Ich finde es besser, zu seinen Gefühlen zu stehen und diese auch rauszulassen, als "heile Welt"vorzuspielen.
Was spielt es für eine Rolle, wenn das hier tausende von Usern lesen?
Man muss im Leben nicht immer stark sein und Stärke bekommt man erst, wenn man ganz tief unten war.
Man muss eben nur irgendwann wieder hochkommen und das wird er auch.
Ich weiss wovon ich rede.

Schon wieder ein Thread? Ist das dein Ernst?

Sorry, boddhisattva, aber langsam wirds echt peinlich. Wenn du so arge psychische Probleme hast geh zum Psychiater. Und wenn du nicht zum Psychiater gehst, dann steh's durch wie ein Mann oder such dir Hilfe bei Freunden. Aber hier ins Esoforum zu kommen und alle 2 Wochen einen neuen Thread aufzumachen, in dem du dich über dein Leben ausheulst ist einfach keine ernstzunehmende Lösung. Ich geb mal einen Auszug der Threads, die du seit deiner Anmeldung hier eröffnet hast:
"Die nie verlorene Liebe" ("Es ist eigentlich untypisch für mich andere um Hilfe zu bitten, ... aber ..." ... und dann gings los)
"Bitte helft mir: Ich hab unerträglichen Liebeskummer!" (buhu)
"Ich seh echt gut aus" (ich bin so toll)
"Liebeskummer" (ich bin doch nicht so toll)
"Warum bin ich ES ??? ;)" (ich bin doch toll!!!)
"Werde ich depressiv?" (ich bin doch nicht so toll :( )
"Du bist der Grund...." ("Lass mich. Lass mich mit meinen Tränen alleine." - das wär leichter, wenn du uns mit deinen Tränen alleine ließest :D )
"Einfach nur Frust" ("Ich hab keinen Bock mehr mich aufzuregen über meine Ex." - ja wir auch nicht :D)
"Aufatmen! :)" (Everybody listen up, ich bin wieder toll! ...)
"Warum denken Frauen....." (".... eigentlich immer nur an Sex?" - ich bin weiterhin so toll und ersticke fast in all den Pussies, die mir angeboten werden)
"Unschlagbares Angebot" (ich bin weiterhin toll!)
"Liebe Ex" (ich bin doch nicht mehr so toll.... :( )
Und finally: "Depressionen" (bu-hu)

NEWSFLASH: Das Forum hier ist weder dein persönlicher Kummerkasten noch eine Plattform, um uns jedes uninteressante Detail deines Lebens mitzuteilen und von den Benutzern hier Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn du diesen Scheiß auf einen einzigen Thread beschränken würdest, wärs ja nur geringfügig nervig und ein wenig traurig, aber hier alle paar Tage/Wochen einen neuen Thread zum Thema "warum mein Leben so Scheiße ist" oder zum Thema "warum ich so ein toller Hecht bin" aufzumachen nervt einfach nur und interessiert kein Schwein.

Wenn du die Aufmerksamkeit so nötig hast, such sie dir wo anders, ruf bei der Telefonseelsorge an oder mach nen Blog auf.

Ich glaub, der da wirklich Psychotische ähm Psychatrische Behandlung braucht, bist du.. ein Grund dafür wird sein, das du es selbst net einmal erkennen wirst.

Du hast scheinbar keine Ahnung, wie das ist, und das schon allein darüber schreiben u. das Gefühl zu haben, jemand liest es u. versteht dich, helfen kann. Kein Wunder, das kann man ja auch nicht wissenschaftlich berechnen u. beweisen.

Du hast das meiste Aufmerksamkeitspotential von allen, wobei mir persönlich schnurzegal ist, ob jemand aufmerksamkeit sucht, den das brauchen wir doch alle, manche bekommen es von selbst, andere müssen u. wollen es halt mit Gewalt erzwingen, oder einfach - sie wollen Kommunizieren, nicht immer so, wie es der Mehrheit u. Hrn. Tarbagan passt, aber dagegen gibt es keine Regel..

Es kann eben nicht jeder so intelligent, weise u. allwissend sein, der sein Leben immer im Griff hat, nie traurig oder sonst was ist, so wie du halt..

Du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo man selbst Herr der Lage sein kann, gewisse Trheads, die einem Stören, einfach zu ignorieren.. niemand zwingt einem dazu.

Und wenn, dann könnte man ja ein wenig versuchen, a bisserl mehr Mitgefühl zu entwickeln, den ein Psychater bzw. seine Behandlung ist nicht das Um u. auf..
Wenn man noch dazu niemand hat, mit dem man Reden kann, u/o sich schwer tut, bei Freunden zu öffnen.. dann ist doch hier ein guter Platz. gerade hier, weil es hier eben , in einem Esoterikforum eben nicht um wisschenschaftliche Fakten geht, sondern um Menschlichkeit u. Liebe, Verständnis u. Hilfsbereitschaft gehen sollte.

Und darum meine ich, das es hier sehrwohl der Richtige Ort ist, seinen Kummer loszuwerden.

Tarbagan, was ist wirklich dein Problem?

Werbung:
... ich kann auch zurückfurzen! Können ja ausprobieren, ob deine oder meine Fürze besser riechen;)

P.S. Ja er kann für sich selbst sprechen, aber warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe?
Es ist doch nicht schlimm, wenn es einem nicht gutgeht.
Ich finde es besser, zu seinen Gefühlen zu stehen und diese auch rauszulassen, als "heile Welt"vorzuspielen.
Was spielt es für eine Rolle, wenn das hier tausende von Usern lesen?
Man muss im Leben nicht immer stark sein und Stärke bekommt man erst, wenn man ganz tief unten war.
Man muss eben nur irgendwann wieder hochkommen und das wird er auch.
Ich weiss wovon ich rede.

Seh ich auch so.

hinzu kommt, das man meist in der Realität, bei Freunden u. Familie eh immer die heile Welt vorspielen muss, den die wenigsten Menschen wollen wirklich hören, wie es einem geht. .auch wenn sie oft fragen .. Kaum sagt man dann "net so gut.." dann "ach moment, ich hab ja noch was am Herd stehen" "ich muss dringend weg...

Zurück
Oben