Denken Männer so oft nicht nach??

Stopp, streich die Frage NICHT - nach kurzem überlegen:

schlafen Männer eher danach ein als Frauen und wenn ja, warum?

Werbung:

Ich glaub nicht, ausser es ist grad Nacht und man würde sowieso schlafen.

Ansonsten dösen die doch genauso vor sich hin, wie Frauen auch. Das braucht man vermutlich ... zum Sich-wieder-einsammeln.

:)
Mandy

Jaa, natürlich. Sie müssen sich mehr anstrengen (glauben sie) und halten dann erst noch weniger aus (in Sachen Anstrengung) als wir Frauen, wach bleiben, um Himmels willen, viel zu viel verlangt. :D :ironie:

Was ist denn so schlimm daran, zu sagen ich stehe auf dich, wird ein Mann nun auf Körper und Lippen reduziert?

LG
flimm

Nein natürlich reduziere ich ihn nicht nur auf Körper, Aussehen und Lippen!
Wäre ich mit seinem Verhalten, seinem charakter nicht zufrieden wäre mir sein aussehen auch egal! ich bin mit dem mensch zusammen und nicht mit seinen lippen... oder so....
Es passt alles zusammen und Gott sei Dank zufälligerweise halt auch sein aussehen... das mich halt eben mehr anspricht als das von den anderen. mit denen war ich ja auch zusammen obwohl sie nicht direkt mein typ mann waren... ums mal zu verdeutlichen!

mann ihr seit so süß... ich denke jetzt auch ganz anders darüber!
weils so viele gleiche meinungen gibt, und ich es vielleicht viel zu eng sehe...
war halt eine komische situation... aber trotzdem vllt ein klitzeklein wenig unpassend wie ich immernoch finde!!
naja vielleicht hätte ich einfach so zurückschiessen sollen... auch nicht mit böser absicht. wars bei ihm ja auch nicht.. aber dass da eher ein liebevolles necke draus wird anstatt unnötiges rumgezicke...

Nein natürlich reduziere ich ihn nicht nur auf Körper, Aussehen und Lippen!
Wäre ich mit seinem Verhalten, seinem charakter nicht zufrieden wäre mir sein aussehen auch egal! ich bin mit dem mensch zusammen und nicht mit seinen lippen... oder so....
Es passt alles zusammen und Gott sei Dank zufälligerweise halt auch sein aussehen... das mich halt eben mehr anspricht als das von den anderen. mit denen war ich ja auch zusammen obwohl sie nicht direkt mein typ mann waren... ums mal zu verdeutlichen!

weils so viele gleiche meinungen gibt, und ich es vielleicht viel zu eng sehe...
war halt eine komische situation... aber trotzdem vllt ein klitzeklein wenig unpassend wie ich immernoch finde!!
naja vielleicht hätte ich einfach so zurückschiessen sollen... auch nicht mit böser absicht. wars bei ihm ja auch nicht.. aber dass da eher ein liebevolles necke draus wird anstatt unnötiges rumgezicke...

Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten, entweder machst du jetzt ein Drama draus, oder du vergisst das Ganze einfach

Ja, versuch das doch einfach mal. Wenn er wieder mal in einer ähnlichen Situation die Tatjana (oder eben sonst jemanden) erwähnt, kannst du ja sagen: "Ja und der Hansli (ist nur ein Beispiel, wer es dann auch immer sein mag) auch!" ;) Dann merkt ers und nimmts dir bestimmt auch nicht übel...
das hilft meistens am besten bei Männern: nicht sagen, wie frau es haben will sondern ihnen einfach mal zeigen wie frau es nicht haben will ;)

lg

Werbung:
hahaha .. da muss ich doch kurz mal in gelächter ausbrechen!
wehe dem es ergibt sich mal eine situation in der ich mal für ein sekündchen meine grauen zellen vernachlässige.. da wird aus dem harten kerl eine kleine zicke.. geht schnell wieder vorbei... und ist auch nicht der rede wert. aber sag nicht dass ihm das nichts ausmacht!
ja.. ich werds mal versuchen.. hehe!!

ich nehm variante 2@jimmy!

Naja ich hab ihn schon drauf hingewiesen in dem ich gesagt habe: ääh schatz.. war doof, merkste selbst, ne!? er hats ja dann eingesehn...lol

Zurück
Oben