Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Könntestvdu wenigstens aus dem Zusammenhang zitieren wie hier üblich? Sonst wirkte halt arg wie gelogen ;)

bin in Stimmung, daher:

nizuz schrieb:
Zitat von Nuire
Ich schreibe für die Leserschaft.

das sagt der Onkel Ewen auch immer :D

sind die letzten 40 Seiten eigentlich angewandte Magie ?

:lachen:

Die anderen 3mal weißt vlt. selbst, ich erinnere mich daran, aber ich suchs bestimmt nicht raus aus deinen Beiträgen von Wochen und Monaten. Der Fred oben ist geschlossen, daher Direktzitat nicht mehr möglich gfewesen.

Nacht

Dito mdelajo,

Ich richte was für Beschwerden an dich? :lachen:

Sonst eh alles im Lot? :trost:

Was hier alles zurechtgeschustert wird - fast schon ein wenig .... überspannt. :D

bin in Stimmung, daher:

Die anderen 3mal weißt vlt. selbst, ich erinnere mich daran, aber ich suchs bestimmt nicht raus aus deinen Beiträgen von Wochen und Monaten. Der Fred oben ist geschlossen, daher Direktzitat nicht mehr möglich gfewesen.

Nacht

Prima! So oft habe ich also zitiert.... Bzw. Jemand erwähnt...

Ach du meine Güte

Boah, *gähn gut geschlafen und mächtig geträumt.

Um diese Tageszeit könnte es fast Brunch genannt werden, wird aber jetzt ein leckeres Frühstück, wenn ihr dann Spaß habt weiter Erbsen zu zählen, so kann euch eh keiner daran hindern .....

It´s Coffeetime und guten Morjen auch

:morgen:

bin in Stimmung, daher......

meinst du, du könntest es schaffen, mich aus deinen seltsamen Nummern rauszuhalten, wenn du das nächste Mal in Stimmung bist und einen gefrorenen Moment aus dem Fluss des Bewußtseins einfängst und diesen Gedanken durch Hinzufügen von weiteren gefrorenen Momenten aus diesem steten Fluss zur Vorbereitung eines Höhepunktes aufbaust ?

Falls du Schwierigkeiten bei dieser Verschiebung des Quantenfeldes hast und chemisch schon mit voller Fahrt auf den begehrten Flash zusteuerst....hilft nur eins:

eiskalt Duschen, bis das Köppchen wieder einigermaßen klar ist.

:D

Werbung:
Um diese Tageszeit könnte es fast Brunch genannt werden, wird aber jetzt ein leckeres Frühstück, wenn ihr dann Spaß habt weiter Erbsen zu zählen, so kann euch eh keiner daran

:morgen:

Das wird ja immer tragischer..... Bist du jetzt wie Nichtsnutz dass du einfach lügen in den Raum stellst und dann den andren vorwirfst, sie ritten drauf rum?

Wow.........

Zurück
Oben