nö, hier im Forum, und x 3 würde ich jetzt nicht unbedingt intensiv zählen nennen, Süsse.)
Könntestvdu wenigstens aus dem Zusammenhang zitieren wie hier üblich? Sonst wirkte halt arg wie gelogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, hier im Forum, und x 3 würde ich jetzt nicht unbedingt intensiv zählen nennen, Süsse.)
Könntestvdu wenigstens aus dem Zusammenhang zitieren wie hier üblich? Sonst wirkte halt arg wie gelogen![]()
nizuz schrieb:Zitat von Nuire
Ich schreibe für die Leserschaft.
das sagt der Onkel Ewen auch immer
sind die letzten 40 Seiten eigentlich angewandte Magie ?
![]()
Wo steht das in meinem Post:Hatte ursprünglich nicht vor, mich mit Dir auseinanderzusetzen - da ich gar keinen Grund sah -
doch noch mal eine Frage:
wer ist "man"?
o.k. - bin schon wieder weg.......
?Man kann sich mit einem Thema so stark identifizieren, dass man glaubt ein Thema zu sein, eine persönliche Auseinandersetzung anstreben.
Oder auch nicht.
bin in Stimmung, daher:
Die anderen 3mal weißt vlt. selbst, ich erinnere mich daran, aber ich suchs bestimmt nicht raus aus deinen Beiträgen von Wochen und Monaten. Der Fred oben ist geschlossen, daher Direktzitat nicht mehr möglich gfewesen.
Nacht
Prima! So oft habe ich also zitiert.... Bzw. Jemand erwähnt...
Ach du meine Güte
Und die nächste, die sich rechtfertigt ...Wo steht das in meinem Post:
?
bin in Stimmung, daher......
Um diese Tageszeit könnte es fast Brunch genannt werden, wird aber jetzt ein leckeres Frühstück, wenn ihr dann Spaß habt weiter Erbsen zu zählen, so kann euch eh keiner daran
![]()