Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

Das wird ja immer tragischer..... Bist du jetzt wie Nichtsnutz dass du einfach lügen in den Raum stellst und dann den andren vorwirfst, sie ritten drauf rum?

Wow.........



Nizuz ist einfach herzerfrischend, gar nicht so doof, wie es oft scheint, sie hat Witz und Esprit und ich kann einfach köstlich lachen über sie

außerdem ist sie oft ein Indikator für "jetz geht´s lohos!"

:D


Nachsatz:

@Nichtsnutz: Denkste, Mädel, wenn es ich stört, hau einfach ab aus dem Forum, oki? Schlammwerferin!

:)
 
Werbung:
nach dem kalt Duschen das Fönen nicht vergessen oder ein Sonnenbad (ist auch prima für die Hormone und so), damit die gefrorenen Quanten und Bewußtseinsmomente wieder auftauen können.

Wenn du fertig bist, kannst du den Fön ja Ewen leihen.

:)
 
außerdem ist sie oft ein Indikator für "jetz geht´s lohos!"

Das ist doch ein Blödsinn: Die ist kein Indikator, die ist einfach versessen drauf.... die lauert darauf Gift zu spritzen.....
Ausserdem schrieb ich nicht, dass sie doof ist, obwohl sie sich selbst masslos überschätzt
Aber das ist ja wieder so ein Nichtsnutz Verhalten (ich weiss nicht wie ich es sonst nennen könnte (doch ich weiss, aber das darf man hier ned ;) )):

Etwas behaupten was ein andrer gesagt hat, dies widerlegen und ihn dann als Lügner hinstellen....

Das ist feinste Hetzrhetorik.... :D

Und nein, mich berührt das nicht, ich schriebs aber wirklich für die Leserschaft, und zwar weil ich finde, dass man um solche Mechanismen ruhig wissen sollte
 
Das ist doch ein Blödsinn: Die ist kein Indikator, die ist einfach versessen drauf.... die lauert darauf Gift zu spritzen.....Ausserdem schrieb ich nicht, dass sie doof ist, obwohl sie sich selbst masslos überschätzt
Aber das ist ja wieder so ein Nichtsnutz Verhalten (ich weiss nicht wie ich es sonst nennen könnte (doch ich weiss, aber das darf man hier ned ;) )):


das wohl, jedoch schrieb sie auch schon fundierte Beiträge, nur halt in anderen Unterforen. Und einen mal im MuF zum Thema Nefesh, Ruach, Neshama, glaube ich jedenfalls. (Weil sie sich ja auch mündlich überliefert mit dem AT gut auskennt).


Etwas behaupten was ein andrer gesagt hat, dies widerlegen und ihn dann als Lügner hinstellen....


Mmh, soweit ich das beobachten konnte, trägt sie die Beiträge und Zitate, die sie für die Schlacht braucht, immer recht sorgfältig zusammen, nicht selten verlinkt sie diese sogar (worauf du ja großen Wert legst), so daß es für alle sichtbar und überdeutlich wird.


Das ist feinste Hetzrhetorik.... :D

Und nein, mich berührt das nicht, ich schriebs aber wirklich für die Leserschaft, und zwar weil ich finde, dass man um solche Mechanismen ruhig wissen sollte


Sicher, aber wer bereits das Vergnügen hatte auf ihrer Liste zu stehen, dem dürfte das wahrlich nicht entgangen sein.

Und irgendwie find ich´s auch süss und zum lachen, nech nizuz?

:)

N8
 
Werbung:
Fein, daß ihr endlich ein gemeinsames Thema gefunden habt - ihr gebt überhaupt nen prima Paar ab.

:thumbup:
 
Zurück
Oben