Den Himmel gibts doch

Werbung:
Rondo, Rondo oder wer auch immer dahintersteckt.
Ich dachts mir gleich was das wird.

Dir sollte man den Hintern versohlen. Ich würde dir so eine watsche gegen, dass du meine Hand nie wieder vergisst. Schäm dich. Und nächste Woche kommst Du an und erzählst uns Gabriel und Jesus betreiben m it dir eine Fernheilungszunft.

Weisst du was? Genau das meine Ich. Ihr spielt mit der Hoffnung und hab keinen Schimmer was Leben ist. Pfui Spinne!:wut1::wut1::wut1:

Aber Hauptsache Licht und Liebe fürs Portmonaite.

Bahhh.pfui
Man bin ich STINKIG Jetzt! Verpiss dich Rondo. Rondo was sagen eigentlich deinen tollen Engel zu sowas? Als Kind hab ich immer ein Spiel gespielt. TRaurigen Leuten habe ich einen Engel geschickt der ihre Gedanken etwas aufräumt. Natürlich nur gedanklich. Rondo ich schenk dir einen. Wer weiss, vielleicht gehts ja.

Betrug mit Vorsatz. Und dei armen guten Leute raubt ihr aus, die verlieren Ihren Job weils die völlig abgehoben sind, der Himmel wartet ja auf Sie...und und und und. Schweinepriester Rondo. Von Esoterik null AHNUNG
 
Ich war auch mal Googeln .. Bitte vorsicht ;


Ein Gespräch zur Rufnummer 03683-608925 [Schmalkalden] kostet Sie im Augenblick 0,74 Ct/min (60/60)

Danke für die schnelle Warnung!


HERR RALF GENINGS, GENIEREN SIE SICH EIGENTLICH ÜBERHAUPT NICHT MIT DER VERZWEIFLUNG UND DEM GUTGLAUBEN DER LEUTE IHRE GELDBÖRSE ZU FÜLLEN?
 
hallo zusammen,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Jenseits. Mit Hilfe eines Witchboards (Engelbrett) erhalte ich Antworten auf viele Fragen,welche die Menschen beschäftigen.
2006 habe ich meine Dienste für 7 Euro bei Ebay angeboten,d.h.,Menschen konnten Fragen stellen und ich habe die Antworten über das Witchboard erhalten. Die Resonanz war überwäligend,d.h.,viele Menschen haben die Richtigkeit der erhaltenen Antworten bestätigt.
Darunter war auch eine bekannte Psychologin,die mich nur anhand von Anfangsbuchstaben befragt bzw.getestet und mir bestätigt hat, dass meine Antworten zu 90% richtig waren.Daraufhin wurde die Zeitschrift "Zukunftsblick" aufmerksam und veröffentlichte als Titelthema ein Exklusivinterview mit mir.
Auf Wunsch lasse ich Ihnen die Aussagen der Menschen, welche meine Hilfe in Anspruch genommen haben, zukommen.
Seit einigen Tagen beobachte ich den Himmel und sehe phantastische Bilder, welche ich photografiert bzw. festgehalten habe und die beweisen, dass es den Himmel bzw.die jenseitige Welt gibt bzw. dass sie exestiert. ich habe quasie eine neue technik gefunden um verstorben mit kompletten Gesichtszügen und auch kopf zu Fotografieren und die in dieser art und einer bildschärfe noch nicht zu sehen war
bei intresse stelle ich dem verband Diese Bilder unverbindlichen Ansicht zur verfügung
Die Photos sind echt,d.h.,weder gemalt,gezeichnet,geschnitten,zusammengefügt oder sonst in irgend einer Art und Weise manipuliert.
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Genings

Sollten Sie Fragen haben, bin ich unter 017627510844 oder 03683 608925 erreichbar.

Woher willst Du wissen das nicht alles Täuschung ist ?
Den Menschen in ihren Illusionen zu entsprechen ist Teufelsdienst.
Du arme Seele bist dem Hölderlin auf dem Leim gegangen und
der wird sich seinen Teil ganz sicher noch holen, wenn Du nicht erkennst was los ist.

Witchboard heisst Hexenbrett
und die kanns mit dem Hölderlin vielleicht, weil sie clever genug ist zwischen Täuschung und Wirklichkeit zu unterscheiden,
aber die meisten haben sich ganz fies verschätzt dabei...
 
Woher willst Du wissen das nicht alles Täuschung ist ?
Den Menschen in ihren Illusionen zu entsprechen ist Teufelsdienst.
Du arme Seele bist dem Hölderlin auf dem Leim gegangen und
der wird sich seinen Teil ganz sicher noch holen, wenn Du nicht erkennst was los ist.

Witchboard heisst Hexenbrett
und die kanns mit dem Hölderlin vielleicht, weil sie clever genug ist zwischen Täuschung und Wirklichkeit zu unterscheiden,
aber die meisten haben sich ganz fies verschätzt dabei...

Wer mit dem Ego unterwegs ist in der geistigen Welt, in den Ebenen, die so nicht sichtbar sind usw, der wird den Täuschungen dort auf sitzen und sich sein Ego streicheln lassen. Und er geht bewusst oder unbewusst Verträge mit sehr klein gedrucktem ein. Böse für ihn und alle die er mit rein zieht. Ja ja... denn sie wissen nicht was sie tun.

Arbeite immer aus dir selber heraus und das auch immer unter Vorbehalt und überprüfend. Immer offen sein dafür, das es doch anders ist, als es sich gerade darstellt. Nochmal dahinter schauen und keine Schnellschüsse.
Lerne das süffisante Grinsen deines Egos kennen und pack es beim energetischen arbeiten bei Seite, dann bist du schon mal ein gutes Stück weiter.
Bauchpinselei hat dort nichts zu suchen.

Wer Wesen ruft, wird sie bekommen.
Hoffentlich erkennt er sie auch.

Wozu brauche ich zb ein Hexen Brett, wenn ich doch meine Sinne habe?
Was ich persönlich beim arbeiten immer sehr schätze, ist ein Beobachter der mit aufpasst und keinen Grund hat, mir zu Munde zu reden.

L*G* Fee
 
Werbung:
Den Menschen in ihren Illusionen zu entsprechen ist Teufelsdienst.

...kann ich nur zustimmen. Spaltung wird genau dadurch aufrecht erhalten, indem derartige Hilfe angeboten wird ... kommt in der Esoterik ja nicht selten vor. "Esoterische" Hilfe im Sinn von Bauchpinselei bringt einem gar nichts. Das ergibt jeweils nur kurzweilige Erleichterung, gefolgt von noch grösserer Verstrickung in Leiden und Unwissenheit. Echte Hilfe nimmt niemand gerne in Anspruch, der sich ausschliesslich vom eigenen Ego leiten lässt.
 
Zurück
Oben