Laguz
Sehr aktives Mitglied
Mist!In Dresden konnte gestern nicht demonstriert werden. Da hat Dynamo gespielt.![]()
Aber dafür geht das ja heute ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist!In Dresden konnte gestern nicht demonstriert werden. Da hat Dynamo gespielt.![]()
Ich persönlich hätte es aber interessant gefunden, denn dann wäre es zwar eskaliert, aber bestimmte Leute müssten Gesicht zeigen. Schalke z.B. hat sich klar positioniert. Dynamo wird sich nie gegen die Großzahl ihrer Fans richten. LeiderMist!
Aber dafür geht das ja heute ...
Ich persönlich hätte es aber interessant gefunden, denn dann wäre es zwar eskaliert, aber bestimmte Leute müssten Gesicht zeigen. Schalke z.B. hat sich klar positioniert. Dynamo wird sich nie gegen die Großzahl ihrer Fans richten. Leider
Ich hoffe es sehr, bin mir aber bei bestimmten Leuten, die in ihrer braunen Bubble leben nicht sicher. Marina Weisband hat es ganz super erklärt. Die kleinen Leute mit ihren Sorgen und Ängsten ernstnehmen und nicht noch zusätzlich beschimpfen.Ich denke und hoffe, dass manche Fans angesichts dessen, was über das Geheimtreffen bekannt wurde, ins Nachdenken kommen. Sodass sich von innen heraus etwas ändert. Auch außerhalb von Fußballfangruppen glaube ich, dass es die Leute aufgerüttelt hat. Wir sehen es ja an den vielen Demonstranten.
Rund 1000 waren angemeldet und es kamen 20 000 Menschen.
Die kleinen Leute mit ihren Sorgen und Ängsten ernstnehmen und nicht noch zusätzlich beschimpfen.