Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
lest mal die Kommentare darunter.
Ja, da gruselts mich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lest mal die Kommentare darunter.
Frechheit, die werden ja wohl nicht HH überholen??![]()
Mir geht es jetzt richtig beschissen nachdem ich die Kommentare gelesen habe.
Wer jetzt nun die meisten Teilnehmer hatte ist doch nicht wichtig.
Wichtig ist doch, dass überhaupt gegen die AfD demonstriert wird
Die jetzigen Senioren wurden von Eltern und Großeltern erzogen, die den Krieg hautnah erlebt haben. Die jetzigen Senioren sind auch nicht alle nur Jahrgang 1944. Es gibt auch Senioren, die älter als 79 sind. In meiner Nachbarschaft gibt es etliche, die sind Jahrgang 1931. Die haben den Krieg und das Naziregime miterlebt.
Yep, dass eben endlich mal klare Kante gezeigt wird. Auch was z.B. ihre Mitgliedschaft in gesellschaftlich, kulturell einflussreichen Vereinen und Organisationen betrifft.Wer jetzt nun die meisten Teilnehmer hatte ist doch nicht wichtig.
Wichtig ist doch, dass überhaupt gegen die AfD demonstriert wird
Erste Demos gab es schon vor einer Woche, nur noch nicht so medienwirksam.Toll! Erste Demos nun auch im blaun-verseuchten Ostland!
Karte ist interaktiv - anklicken - lesen!
![]()
So viele Menschen demonstrierten gegen die AfD
datawrapper.dwcdn.net
![]()
Hunderttausende auf den Straßen: Die große Demo-Übersicht!
Eine unglaubliche Menge an Menschen geht derzeit gegen die AfD auf die Straße. Hier die fortlaufend aktualisierte Demo-Übersicht. Alle Demos, alle Karten! Allein am Samstag, den 20. waren es über 350.000 Menschen.www.volksverpetzer.de