Delta Radio

Werbung:
ich finde Delta-Radio unglaublich schlecht, wie alle anderen Radiosender auch. Ich höre nun seit Monaten kein Radio mehr, weil es einfach so ist, dass jeden Tag der gleiche Scheiß gespielt wird, und das einem echt auf die Nerven geht. :4puke:
 
Hallo Crystallina

Crystallina schrieb:
ich finde Delta-Radio unglaublich schlecht, wie alle anderen Radiosender auch. Ich höre nun seit Monaten kein Radio mehr, weil es einfach so ist, dass jeden Tag der gleiche Scheiß gespielt wird, und das einem echt auf die Nerven geht. :4puke:

Ich würde schon sagen, dass Deltaradio sich von allen kommerziellen Sendern unterscheidet, die ich kenne. Delteradio spielt eine Mischung aus Wave, Punk, Heavy Metal usw. Das alles sind Stilrichtungen, die man weitestgehend aus den normalen Sendern verbannt hat.

Du bist vielleicht in der glücklichen Lage, viele Freunde zu haben, die die neuesten Scheiben haben. Da kann man dann schon mal tauschen oder kopieren. Ich dagegen habe das Problem, dass ich vielfach nicht mal die Namen der Bands kenne, eben weil diese Musik von den normalen Sendern boykottiert wird. Also ich mag Deltaradio. Für mich ist Deltaradio immer wieder sehr erfrischend. Es sei denn, Du stellt mir regelmässig deine CD-Sammlung zur Verfügung. Dann stelle ich Deltaradio ab.

Alles Liebe. Gerrit
 
du bist ja lol, fühlst dich gleich persönlich angegriffen, nur weil ich den radiosender kritisiere... ich bin definitiv NICHT in der lage, die neusten platten zu besitzen, und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht, weil der neue kram meiner meinung nach eh zum größten teil müll ist.

ich hasse radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja... Da is Lotusz ja auf der sicheren seite, von wegen der abwechslung der musik. Ich setze da auch auf mein haus und hof radio: JamFM. Und das immer nächtens von 10 bis 1 im schnitt. Die spielen da dann entweder house, reggae, RnB (ganz wenig pop und charts so gut wie garnicht. Ich hasse charts: Die sind momentan wirklich nur schlecht. Die einzigen die in die tristess noch ein wenig licht reinbringen sind z.b. snoop dog oder meine erklärte lieblingsband: Die Gorillaz). Das einzige was ich momentan vermisse is wirklich so ein sender wie projekt 89.0 Digital ( jetzt 89.0 RTL :4puke: scheiß pop) die dann auch wirklich mal das ganz harte metal zeug spielen. Ich hör zur zeit auch recht gerne metal. Angefangen hats wie bei den meisten mit :Iron maiden!!!! Begnadete gruppe! Ich hör jetzt gerade wo ich vorm comp sitze "Equillibrium". Das is so deutscher epic black metal. Die Gitarren sind einfach spitze. Wer noch härter braucht is mit "children of boredom" ganz gut bedient, und wers richtig schnell will sollte sich mal an Dragonforce versuchen. Ich vermute ausserdem das der sänger von Iron Maiden übergelaufen is... zu "Edguy", oder das das irgendwie ne zusammenarbeit is, weil der sound fast gleich ist, wenn auch bei Edguy etwas härter... Brilliant. Ich krieg die ganzen lieder ausserdem vom bruder von nem mitstudenten... War neulich mal da und hab mir ganz unverfänglich 35 GB Metal, Hip-Hop, Rap, RnB und Soul von den absoluten underdock bands gezogen, die hier in deutschland teilweise nicht mal erscheinen werden, weil das zeug in den discos von Brooklyn gespielt wird so genannte "Black-Labels", nur auf demo tapes erschienen ist oder ganz schlicht und einfach koplett unbekannt ist. Mucketechnisch bin ich somit einwandfrei versorgt und bräuchte ein halbes jahr kein lied doppelt hören... Jaja... das internet is schon was feines.
 
Werbung:
Wir hören hier öfter

Radio 21, das von Bremen her ausgestrahlt wird und auch hauptsächlich Rockmusik und Oldies spielt.

Leider hat das Niveau des Senders sehr gelitten, seit der Moderator Alex dazugekommen ist, der ohne blöde Sprüche, die lustig sein sollen, absolut nicht auskommt...
und die Werbung hat auch massiv zugenommen, so dass ich bedauerlicherweise nie mehr lange durchhalte beim Radio21-Hören...
 
Zurück
Oben