Radio Song

Bellastella

Mitglied
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
38
Ort
NRW
Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Seit kurzer Zeit läuft ein Spanisches Lied im Radio,ich finde diese Lied so toll,
aber ich kenne den Namen nicht .
Daher meine Frage kann mir jemand sagen wie der Song heisst und wer ihn singt???
Danke im vorraus.
Grüße Bellastella :)
 
Werbung:
Hi Bella

:D hihi das sind ja echt mal gute anhalspunke. Also Spanische lieder gibts doch viele oder? Weißt du denn noch obs en Mann oder ne Frau sing? Obs in den Charts ist?
Dann kann ich oder jemand anderes bestimmt mehr sagen.


Gruß Venus :)
 
Merk dir mal die Sendezeiten und dann schau im Internet auf der Playlist nach. Die meisten Sender haben so etwas. Du musst dafür nur die genaue Sendezeit kennen. Manchmal kannst du auch gleich beim Sender anrufen.

Viel Erfolg!

Lunah
 
Hallo
Der Song wird von einem Mann gesungen.
Ich habe es auf REL gehört,wenn ich das hier so sagen darf. :dontknow:
Es läuft erst seit sehr kurzer zeit.
Ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben könnte.
Das wort"Kamitscha "kommt des öfteren vor.
Gruß Bellastella
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Merk dir mal die Sendezeiten und dann schau im Internet auf der Playlist nach. Die meisten Sender haben so etwas. Du musst dafür nur die genaue Sendezeit kennen. Manchmal kannst du auch gleich beim Sender anrufen.

Viel Erfolg!

Lunah


Hallo Lunah
Habe es gefunden es ist von: Juanes und das Lied heisst:La camisa negra
Ich danke Dir für deinen Tip.
Liebe Grüße Bellastella
 
Zurück
Oben