Dein wahrer Seelengefährte wartet nirgendwo ausserhalb von Dir auf Dich!

mara... schrieb:
Somit wartet der wahre Seelengefährte vielleicht tatsächlich nicht irgendwo außerhalb auf uns, aber deshalb können wir ihn dennoch treffen, wenn wir bereit sind bis zum Ende mitzugehen und nicht vorher aufzugeben.
dreimal hab ich gedacht ich verstehs, dann wieder dreimal ich verstehs nicht, mal schauen ob ich was schreiben kann, bzw. den gedanken solange "richtig" finden und zu einem schluss kommen ...

nun ich stimme dem nicht zu ...

Ich glaube ich stoße mich an dem wort "aufgeben". "Aufgeben" impliziert, dass es ein höchstes Ziel (oder überhaupt etwas) zu erreichen gibt.

Wobei mich dieser Gedanke wieder selbst vor Probleme stellt :)

### JW

Werbung:
dreimal hab ich gedacht ich verstehs, dann wieder dreimal ich verstehs nicht, mal schauen ob ich was schreiben kann, bzw. den gedanken solange "richtig" finden und zu einem schluss kommen ...

nun ich stimme dem nicht zu ...

Ich glaube ich stoße mich an dem wort "aufgeben". "Aufgeben" impliziert, dass es ein höchstes Ziel (oder überhaupt etwas) zu erreichen gibt.

Wobei mich dieser Gedanke wieder selbst vor Probleme stellt :)

### JW

Hallo JW.

Meine Erfahrung ist - auch bei anderen beobachtet - dass es immer wieder "Schwellen" gibt, die wir überwinden müssen. Und auch diese Schwellen sind es, wo dann eben auch oft ein Partner nicht mehr mitkann. Es geht immer um die Themen in uns selbst - unsere Verletzungen, Programme, Ängste - wobei das ja im Grunde alles dasselbe ist.

Aus diesem Blickwinkel gibt es schon ein "aufgeben" - aber nenn es von mir aus ein "nicht mehr mitgehen können/wollen" ...

Wir sprechen ja nicht von einer herkömmlichen Beziehung - sondern eben von dem Willen das innere Bild zu vervollkommnen. Irgendwann sind wir vielleicht an einem Punkt angelangt, wo wir uns "zufrieden" geben, auch wenn es nicht die höchste Vollendung ist :D - aber es ist einfach gut, wie es ist und dann bleiben wir ...

"Der Weg ist das Ziel" und das kann ich nur aus ganzem Herzen bestätigen - denn egal was dabei im Endeffekt rauskommt, die Erfahrungen, die ich machen durfte während der Zeit die waren sehr wertvoll und haben mir gezeigt, was Liebe kann, was Liebe tut ... und dafür bin ich unendlich dankbar.

Und somit: Selbst wenn ich jetzt oder später an einen Punkt kommen sollte, wo ich nicht mehr weiterkann, bleibt mir diese Erfahrung und die nimmt mir keiner mehr und der Weg, den ich bis heute gegangen bin, hat mich nachhaltig verändert oder wieder ganz gemacht in vielem - das mag man sehen wir man will ;)

Vision fällt mir dazu noch ein.

Menschen, die weit gehen haben eine große Vision im Herzen, die sie trägt. Ich kenne nicht viele, die das haben und noch weniger, denen diese Vision klar vor Augen steht.

Ich kenne nicht viele, die das haben und noch weniger, denen diese Vision klar vor Augen steht.
...jaaber, es gibt ja glücklich die Television, da sitzt man in der ersten Reihe und braucht nix weiter als 'ne Tüte Chips... und nach 'ner Zeit vermutlich noch 'nen paar Bier, um es zu ertragen .... :)

*unsachlichblubber*

Werbung:
:D :D :D

... ja aber ...

das kann mir völlig wurscht sein, die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht, wobei so ein schöner Hollywood Schmachtschinken ja auch ein supi Ersatz sein kann, oder ??? :)

Außerdem Mr. grüner Buddha - ich sag ja: es SIND eben nicht viele . punkt . aus . basta ... deshalb bin ich ja auch im Internet, da wird die Reichweite größer *lach

Zurück
Oben