Dein Lebensziel

ich versuche konditionierungen und antrainierte verhaltensmuster zur zeit durch den quantum light breath loszuwerden - loslassen ist ein großes thema für mich :)

durch bewusste atmung versuch ich meinen bewusstheitslevel zu heben - im hier und jetzt verankert zu sein...

LG
 
Werbung:
Ich habe kein Lebensziel...ich lebe jeden Tag mit allem was er so bringt....und nur das wichtige entnehme ich..... Lebensziele sind wie Anhaftungen das den Mensch ständig bewegt zu denken....aber zuviel denken ist schlecht für das Leben.

LG
 
Ich habe zwei Lebensziele:

Ich möchte viel Wissen über die Welt ansammeln (wobei ich streng bin, was wirklich Wissen ist) und ich will dem Wissen der Menschheit kleine Puzzlesteine hinzufügen.

Ich will Spaß haben und anderen Menschen Spaß bereiten.

Das sind meine Ziele, weil die schönsten Augenblicke meines Lebens unter mindestens einer dieser beiden Überschriften standen. Ich bin zwar vom Wesen her eher introvertiert und ein Einzelgänger, und ich bin sehr gerne alleine für mich, aber mit anderen Menschen zusammen Spaß zu haben, zu lachen und andere zum Lachen zu bringen, ist ein tolles Gefühl. Ebenso ein schönes Gefühl ist es, über Tage über diverse Warums nachzudenken... und dann plötzlich kommt einem die Idee und ich verstehe es.

An Erlebnisse dieser Art erinnere ich mich gerne zurück und ich hoffe, dass es in Zukunft noch viele solcher Erlebnisse geben wird.

Viele Grüße
Joey
 
Leben und Lieben.

Soviel Freude den Menschen schenken....... soviel ich kann :)
(Und darüber hinaus....... ;-)

Alles Liebe,
Waldfee
 
hallo Wolkenenergie!

Du sprichst mir aus der Seele! Das es noch so Menschen
wie dich gibt!!
Ich möchte auch ein eigenes Zentrum für Spirituelles Heilen
eröffnen. Muss aber noch die Prüfung für den Heiler
schaffen. Dann kann`s los gehen.
Liebe Grüße
Joanna
 
Glück Auf!


Lebensziele wandeln sich, mit dem Auftauchen neuer Notwendigkeiten.
Im Moment würde ich sagen:
eine Berechtigung für die Existenz der Menschen in diesem Universum zu finden, indem eine gewisse Evolution spürbar wird, über die Jahre betrachtet.
Zum Beispiel, wenn eine Abkehr oder zumindest ein Mühen um die Abkehr von Egozentrik sichtbar wird.

Erst wenn dies erfüllt ist, lohnt es sich, daß Ziel im eignen Beitrag zur Entwicklung zu sehen - der Menschheit etwas mitzugeben, auf ihrem Weg durch die Jahrhunderte.

MhG der olle Olo
 
Nun arbeite ich daran es in mir zufinden. Es ist nicht leicht, doch ich bin mir sicher, das was ich ausstrahle bin ich! Wenn ich in meiner Mitte bin, oder daraus handle, dann steht auch einer perfekten Beziehung nichts im Wege.

Mein Lebensziel oder Aufgabe ist so nicht zusehen. Mein Leben ist mein Ziel. Man kann sein Lebensziel nicht finden, weil es keine Kategorie ist, sondern ein sein.

lg Pia

Hallo Pia, interessante Worte.
ich habe eigentlich jemand gefunden, der zu mir paßt, bis auf das Alter. aber sonst paßt alles, das war so eine Frau.
oder besser, wird eigentlich eher so eine :-)

Ich brauche mein Ziel nicht finden, ich habe es.
Ich will den Menschen helfen, Gutes tun.
Und ich werde es. Werde gerade immer mehr in die Sache eingeweiht, und bekomme Hilfe von oben.

LG,
die Wolkenenergie
 
Werbung:
  1. Wieso soll ich mein Lebensziel nicht verändern können? Beispiel: vorher war ich ein geldgeiler ..., und jetzt hat mich jemand umbedreht, das Herz in mir geweckt, und ich helfe jetzt den Menschen? Ist zum Glück nicht, dass ich so war.
  2. Ich habe das Gefühl schon immer gehabt, mit den heilenden Händen, und Gutes tun zu wollen, und selbst die Welt zu verändern. und das werde ich... nicht morgen, erst übermorgen ;-)
Grüße,
Eure Wolkenenergie
 
Zurück
Oben