Dazu steh ich voll und ganz

Jeder, der bestimmte Lieder mag, sollte dazu stehen dürfen. Ich finde es schlimm, wenn man andere, wegen ihrem Musikgeschmack verunglimpft.
Da Du, Nicandra, ja deshalb wohl diesen Thread hier erstellt hast, kann ich nur sagen: Hab Mut zu Deinem Geschmack und freue Dich an der Musik! Denn eines laß Dir nie von anderen nehmen: Deine Lebensfreude! :umarmen:

Wenn ich Musik brauch..... (erstellte ich in seelischem Sinne - wie ich fühle)

Dazu steh ich voll und ganz.... (erstellte ich in geistigem Sinne - was ich denke)

Danke für deine Worte....... :danke:

Werbung:
Ich meine das wirklich ernst! Ich sehe auch nicht ein, daß man sich in der Gesellschaft anderer ständig für den eigenen Geschmack entschuldigen muß, oder ein schlechtes Gewissen haben sollte! Je mehr man andere achten kann, desto mehr darf man seine eigenen Gefühle und Wünsche achten und ernst nehmen.

Ich habe Erinnerungen aus der Kindheit, die manchmal ähnliche Verletzungen bewirkt haben - wenn man mal zu seinem eigenen Geschmack stand und nicht mit der Masse mitschwimmte.

Gerade deswegen habe ich sehr viel Achtung von jemand, der zu sich selbst steht. ;)

Ich meine das wirklich ernst! Ich sehe auch nicht ein, daß man sich in der Gesellschaft anderer ständig für den eigenen Geschmack entschuldigen muß, oder ein schlechtes Gewissen haben sollte! Je mehr man andere achten kann, desto mehr darf man seine eigenen Gefühle und Wünsche achten und ernst nehmen.

Ich habe Erinnerungen aus der Kindheit, die manchmal ähnliche Verletzungen bewirkt haben - wenn man mal zu seinem eigenen Geschmack stand und nicht mit der Masse mitschwimmte.

Gerade deswegen habe ich sehr viel Achtung von jemand, der zu sich selbst steht. ;)

also meine songs hier seh ich nicht als gegenbewegung ..sondern ich fühlte mich durch den threat ermutigt ...mal nicht auf irgendwelche geschmäcker abzuzielen sondern mal spontan da sein zu dürfen ..sehr erholsam kann ich für mich nur sagen...ich muss es halt wohl noch lernen ...zu mir noch mehr selbst zu stehen...:)

also meine songs hier seh ich nicht als gegenbewegung ..sondern ich fühlte mich durch den threat ermutigt ...mal nicht auf irgendwelche geschmäcker abzuzielen sondern mal spontan da sein zu dürfen ..sehr erholsam kann ich für mich nur sagen...ich muss es halt wohl noch lernen ...zu mir noch mehr selbst zu stehen...:)

Ich habe meine Hilfe vermisst, Sternchen, warum hast du sie nicht eingestellt?

bin auf der youtubeseite und ziehe unter dem abonnentenkasten die einbettenzeile schwarz mit der maus(linke taste) ...ja und dann gehts irgendwie nicht weiter ...wie bekomm ich die jetzt in das antwortkästchen ...in beispielsweise diesen threat hier...

Du mußt eigentlich nur hier beim Antworten auf den Youtube-Knopf oben drücken, dann erscheint der Youtube-Quellcode in eckigen Klammern. (sollte der Youtube-Knopf nicht da sein, dann beim Antworten auf "erweitert" drücken, dann erscheint er)

DAZWISCHEN muß der Code, der auf Youtube unter "Einbetten" steht, komplett reinkopiert werden. Das ist alles. :)

Du mußt eigentlich nur hier beim Antworten auf den Youtube-Knopf oben drücken, dann erscheint der Youtube-Quellcode in eckigen Klammern. (sollte der Youtube-Knopf nicht da sein, dann beim Antworten auf "erweitert" drücken, dann erscheint er)

DAZWISCHEN muß der Code, der auf Youtube unter "Einbetten" steht, komplett reinkopiert werden. Das ist alles. :)

dazu steh ich jetzt voll und ganz: bin zu blöd zum reinkopieren...:rolleyes:

Werbung:
dazu steh ich jetzt: bin zu blöd zum reinkopieren...
Du mußt nur mit der Maus den Code von links nach rechts markieren und dann auf "kopieren" drücken (ggf. auf rechter Maustaste, dann erscheint der Kopier-Befehl gleich bei der Maus) und hier dann auf rechte Maustaste "einfügen" drücken. (oder oben beim Browser unter bearbeiten auf einfügen gehen).

Findige Geister sollen das schon länger mit Gedankenkraft probiert haben wollen, allerdings hörte man von ihnen bislang keinen ernsthaften (Youtube)-Ton :lachen:

Zurück
Oben