Kann man die Zeit und die menschen in deiner umgebung zum Stehen bringen???

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo Leudz
das klingt jetz voll albern aber kann man die zeit zurückstellen od sie zum stehen bringen ??? und die mitmenschen in der umgebung damit auch?
bitte schreibt zurück danke MFG Black
 
Werbung:
y - laut einigen physikalischen Theorien ist selbst die Zeitumkehr möglich, bzw. allgemein Zeitreisen, wobei noch nicht feststeht, in welchem Rahmen diese genau möglich sind, oder ob man sich selbst begegnen kann, oder nur in seinem Leben reist. Die Erde könnte auch eine Hohlkugel sein und das Universum in der Mitte, sollte sich das Licht auf einer gekrümmten Bahn fortbewegen - das kann ich aber jetzt nicht erklären, ist n mathematisches Modell, für das es noch keinen Gegenbeweis gibt, da es eben von einer anderen Ebene ausgeht, also dass sich Licht gekrümmt bewegt und nicht geradlinig. Also möglich ist viel, selbst auf wissenschaftlicher Ebene - inwieweit man die Zeit jetzt wirklich kontrollieren kann, steht nicht fest - eventuell hab ich das sogar einmal unbeabsichtigt geschafft, oder es war das Adrenalin, zumindest stand die Zeit echt still für nen Moment.
 
Werbung:
Hallo Leudz
das klingt jetz voll albern aber kann man die zeit zurückstellen od sie zum stehen bringen ??? und die mitmenschen in der umgebung damit auch?
bitte schreibt zurück danke MFG Black

hi Blacksoul1993

jo, ein bisschen albern klingst`s schon. aber es wäre eine spitzen sache wenn`s möglich wäre! :)

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben