F
Frater 543
Guest
Jaa jaaa, Meister!
... und ich bestelle gerade deshalb beim Händler meines Vertrauens. (auch geschnallt?)![]()
Neee, ergibt auch keinen Sinn aber macht nix. Der Händler Deines Vertrauens verdient genausoviel dran...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaa jaaa, Meister!
... und ich bestelle gerade deshalb beim Händler meines Vertrauens. (auch geschnallt?)![]()

So siehts aus! Die Mehrheit der Menschen läuft leider immer noch ziemlich blind durch die Gegend...Und sie lassen sich von den gekauften Trotteln verarschen, die ihnen eine schöne, heile Welt vorgaukeln, denn die bösen Verschwörungstheoretiker sind ja so gehirnamputierte Spinner!![]()

Als Mensch, der Dich mag (Gott weiß warum), empfehle ich Dir stundenlange, tägliche Gartenarbeit!![]()

Was soll das jetzt bedeuten?![]()
Und warum behauptest du, mich zu mögen, wenn du der Ansicht bist, dass ich nur Mist erzähle?Bin grad Solo, also hab ich nix zum Vögeln.
Allerdings hab ich dafür auch mehr Zeit, mich mit Verschwörungen zu beschäftigen.
![]()

Das eine schließt das andere ja nicht aus!
90% meiner Freunde erzählen auch nur Mist!
Such Dir schnell ne Freundin!![]()

denn die bösen Verschwörungstheoretiker sind ja so gehirnamputierte Spinner!![]()
Delphinium