Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Dauersingle hat die Möglichkeit aus der Enttäuschung eine Ent-täuschung zu zaubern. Nun, das wäre eine Aufgabe , die ein in Beziehungen Stehender ja nicht anstrebt.
Das Tolle ist, dass ich behaupten kann, was ich will, weil hier offenbar niemand ausser ich vedische Astrologie betreibt. So merkt man dann auch nicht, wenn ich Unsinn verzapfe. Was sicher auch schon vorgekommen ist.
Das Tolle ist, dass ich behaupten kann, was ich will, weil hier offenbar niemand ausser ich vedische Astrologie betreibt. So merkt man dann auch nicht, wenn ich Unsinn verzapfe. Was sicher auch schon vorgekommen ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.