Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Sonne im Wassermann, Uranus in 2, der von dort aus die Zügel in der Hand zu halten scheint. Gelitten haben wird er wohl unter seinem Mars direkt am DC, falls es tatsächlich die korrekte Uhrzeit ist. Auch zeigt sich hier ein unersönlicher Zwillingsmond im unpersönlichen Mond Quadrat zum Mars. Neptun ist hier Herrscher von 7 und 8.

Es fehlt die wichtige Planetenstands-Tabelle - aber das Mars Pluto Quadrat ist dir nicht aufgefallen ?

Vielleicht ist es schon :D
Find ich süß, wie du mich siehst so als Alien. Ist wirklich schwierig jemand zu finden, wenn ich die Maske ablege und mein wahres Gesicht zeige.

PredatorUpgradeEnde-1280x720.jpg

Soll ich sowas bei elitepartner als Profilbild wählen ?

Das ist doch keine Herausforderung aber für einfache Seelen läufts einfach so ab.
Vielleicht. Was lange bedacht wird, wird bedenklich.

Ich finde es sehr gut sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Auch im astrologischen Kontext, Hauptsache man reflektiert.
Will jemand Single sein, ist es ok. Will jemand kein Single sein, ist es auch ok.

Aber wenn jemand immer mit einem Blick auf sich schaut, was alles nicht stimmt, oder halt beim anderen, dann ist der Blick halt sehr eingeengt.

Ich finde es sehr gut sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Auch im astrologischen Kontext, Hauptsache man reflektiert.
Will jemand Single sein, ist es ok. Will jemand kein Single sein, ist es auch ok.

Aber wenn jemand immer mit einem Blick auf sich schaut, was alles nicht stimmt, oder halt beim anderen, dann ist der Blick halt sehr eingeengt.

Jedenfalls finde ich es super dass du eine Freundin hast.
Ich hab das eh nie verstanden, dass ein so gut aussehender Mann wie du singel ist.
Und der kurze Eindruck den ich von dir hatte war auch sehr sympatisch von der Energie her.

Was stimmt denn bei mir nicht ?

Werbung:
Zurück
Oben