Dauersingle Anlagen im Horoskop

Du karmisch verstrickte Socke - aber auch ....
smilie_tra_078.gif
:cry2:

Werbung:
Georg Trakl, seines Zeichens Dichter, panische Angst vor Frauen, keine Beziehung (außer eine inzestuöse) bekannt:

Sonne im Wassermann, Uranus in 2, der von dort aus die Zügel in der Hand zu halten scheint. Gelitten haben wird er wohl unter seinem Mars direkt am DC, falls es tatsächlich die korrekte Uhrzeit ist. Auch zeigt sich hier ein unersönlicher Zwillingsmond im unpersönlichen Mond Quadrat zum Mars. Neptun ist hier Herrscher von 7 und 8. Bildschirmfoto 2021-04-20 um 18.21.27.webp

So würde ich gerne auch mal wieder jemanden kennenlernen. Ich finde Singlebörsen auch irgendwie abschreckend und anstrengend. Natürlich ist es ein super glücklicher Umstand, wenn es einfach so läuft wie bei euch, aber wieso sollte man nicht mal auch darauf setzen, anstatt zwanghaft jemanden aus dem "Netz zu fischen"?

Da gibt's ja so viele.

Auf Tinder ist natürlich eher das Äußere von Belang, bei Joyclub geht's eher um Sex, elitepartner ist dann was für Frauen, die einen wohlhabenden Akademiker suchen und oftmals Arzthelferinnen sind, die ärztegeil seien und und und.
Das sind die gängigen Klischees, aber ganz ehrlich, es kommt ja auch auf einen selbst an.

Für viele ist Tinder eher was für Frauen, die Bestätigung brauchen und sie auch bekommen... aber wenn man weiß, dass man als Frau selbst mit einem eintönig schwarzen Profilbild 99+ Likes in weniger als einer Stunde bekommt, wird's dann doch nicht mehr so schön - weiß man aber nur, wenn man's ausprobiert hat.
Die haben meistens sowas wie "add me on insta @[insert_random_name]" stehen.

Aber abgesehen davon kann man nen netten Profiltext hinterlegen und dann eher die Typen rausfiltern, die ihn nicht lesen, damit man Oberflächlichkeiten eindämmen kann.
Frauen scheinen zumindest eher Profiltexte zu lesen. ^^

Georg Trakl, seines Zeichens Dichter, panische Angst vor Frauen, keine Beziehung (außer eine inzestuöse) bekannt:

Sonne im Wassermann, Uranus in 2, der von dort aus die Zügel in der Hand zu halten scheint. Gelitten haben wird er wohl unter seinem Mars direkt am DC, falls es tatsächlich die korrekte Uhrzeit ist. Auch zeigt sich hier ein unersönlicher Zwillingsmond im unpersönlichen Mond Quadrat zum Mars. Neptun ist hier Herrscher von 7 und 8. Anhang anzeigen 84460
So ein schönes großes Luftdreiecko_O (um es mal mit astrologischen Fachtermini korrekt zu benennen) :D

Ich bin zwar auch kein Single mehr, aber Dates um zu schauen ob daraus eine Partnerschaft werden kann mochte ich nie. Das kam mir immer vor wie ein abscannen und einordnen in viel zu kurzer Zeit.

Wie ich meine Freundin kennenlernte war ganz interessant. Ich habe nicht damit gerechnet und war auch gar nicht interessiert eine Frau kennenzulernen, sondern einfach mit meinen Freunden einen Abend zu verbringen und zu quatschen.

Um es kurz zu machen, so etwas habe ich noch nicht erlebt und ich kann es nicht anders beschreiben, als dass es einfach war.
Wir haben uns einfach kennengelernt, haben uns einfach zum ersten mal verabredet, sind einfach zu einem Paar geworden und sind jetzt einfach zusammen.
Das ist doch keine Herausforderung aber für einfache Seelen läufts einfach so ab.

Werbung:
Zurück
Oben