Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Ich frage mich auch, das sagten hier ja einige, dass man Beziehungen üben soll. Aber das kann ich ja auch mit Freunden und Kollegen, ich gehe ja jetzt nicht bei meinem nächsten Date, was gut läuft und wo es dann zu mehr kommt, davon aus, dass das jetzt zum Üben da ist.

https://www.astro.com/astro-databank/Kafka,_Franz
Autor des Buches
The Unhappiness of Being a Single Man

Leider die Geburtszeit nicht genau bekannt. Zu vermutende territoriale Unsicherheit mit Uranus in Haus 2. Man sagt er wäre Zeit seines Lebens aus seinem Viertel nicht rausgekommen.

Anhang anzeigen 84457

Das sieht auch in der Tat sehr einzelgängerisch und eigenbrötlerisch aus. Völlig auf sich selbst konzentriert - nichts an Planeten wo man dem DU die Hand reichen möchte.

.
Schade, dass seine Geburtszeit unbekannt ist, aber soweit ich es sagen kann, hat er alles, aber keinen Löwe-AC. Kafka hat Zeit seines Lebens mit seiner Familie zusammengewohnt, mit der er laut eigener Aussage "kaum ein Wort wechselte", er hatte eine lange Brieffreundschaft mit Felice Bauer und hat ihr einen 20-seitigen Heiratsantrag geschrieben, der eigentlich genau das Gegenteil darstellt, nämlich eine lange Litanei darüber, wie schrecklich er ist und an ihren Vater hat er dasselbe dann nochmal geschrieben.
Er hat eigentlich nur gejammert und diverse eingebildete Krankheiten gehabt, mental wie physisch.
Mit Felice Bauer hat er sich sogar einmal getroffen, er war so aufgeregt, dass er es kaum zum Treffen geschafft hat.
Einer anderen Arbeit als dem Schriftstellertum konnte er aufgrund seiner "Gebrechen" auch nicht nachgehen, einmal arbeitete er in einer Gärtnerei, was ihm ganz gut tat, aber dann war da auch eine Frau, vor der er sich fürchtete und er musste die Arbeit wieder aufgeben.

Ich beweifle seine Geburtszeit, auch wenn der Löwe-AC natürlic stark seine Kreativität betont.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar auch kein Single mehr, aber Dates um zu schauen ob daraus eine Partnerschaft werden kann mochte ich nie. Das kam mir immer vor wie ein abscannen und einordnen in viel zu kurzer Zeit.

Wie ich meine Freundin kennenlernte war ganz interessant. Ich habe nicht damit gerechnet und war auch gar nicht interessiert eine Frau kennenzulernen, sondern einfach mit meinen Freunden einen Abend zu verbringen und zu quatschen.

Um es kurz zu machen, so etwas habe ich noch nicht erlebt und ich kann es nicht anders beschreiben, als dass es einfach war.
Wir haben uns einfach kennengelernt, haben uns einfach zum ersten mal verabredet, sind einfach zu einem Paar geworden und sind jetzt einfach zusammen.

Schade, dass seine Geburtszeit unbekannt ist, aber soweit ich es sagen kann, hat er alles, aber keinen Löwe-AC. Kafka hat Zeit seines Lebens mit seiner Familie zusammengewohnt, mit der er laut eigener Aussage "kaum ein Wort wechselte", er hatte eine lange Brieffreundschaft mit Feline Bauer und hat ihr einen 20-seitigen Heiratsantrag geschrieben, der eigentlich genau das Gegenteil darstellt, nämlich eine lange Litanei darüber, wie schrecklich er ist und an ihren Vater hat er dasselbe dann nochmal geschrieben.
Er hat eigentlich nur gejammert und diverse eingebildete Krankheiten gehabt, mental wie physisch.
Mit Feline Bauer hat er sich sogar einmal getroffen, er war so aufgeregt, dass er es kaum zum Treffen geschafft hat.
Einer anderen Arbeit als dem Schriftstellertum konnte er aufgrund seiner "Gebrechen" auch nicht nachgehen, einmal arbeitete er in einer Gärtnerei, was ihm ganz gut tat, aber dann war da auch eine Frau, vor der er sich fürchtete und er musste die Arbeit wieder aufgeben.

Ich beweifle seine Geburtszeit, auch wenn der Löwe-AC natürlic stark seine Kreativität betont.
Klingt wirklich, als sei er stark blockiert und nach einem geringen Selbstwert. Aber Löwe-AC könnte ja in seiner negativen Form zu so einer übertrieben dramatisch dargestellten Sensitivität führen...?

Werbung:
Ich bin zwar auch kein Single mehr, aber Dates um zu schauen ob daraus eine Partnerschaft werden kann mochte ich nie. Das kam mir immer vor wie ein abscannen und einordnen in viel zu kurzer Zeit.

Wie ich meine Freundin kennenlernte war ganz interessant. Ich habe nicht damit gerechnet und war auch gar nicht interessiert eine Frau kennenzulernen, sondern einfach mit meinen Freunden einen Abend zu verbringen und zu quatschen.

Um es kurz zu machen, so etwas habe ich noch nicht erlebt und ich kann es nicht anders beschreiben, als dass es einfach war.
Wir haben uns einfach kennengelernt, haben uns einfach zum ersten mal verabredet, sind einfach zu einem Paar geworden und sind jetzt einfach zusammen.
So würde ich gerne auch mal wieder jemanden kennenlernen. Ich finde Singlebörsen auch irgendwie abschreckend und anstrengend. Natürlich ist es ein super glücklicher Umstand, wenn es einfach so läuft wie bei euch, aber wieso sollte man nicht mal auch darauf setzen, anstatt zwanghaft jemanden aus dem "Netz zu fischen"?

Zurück
Oben