Dauersingle Anlagen im Horoskop

durch idealen Seelenpartner

Jaaa... das ist es, wonach ich suche! :love:

Nach dem "idealen und vollkommen" Vater - der einem Aufmerksamkeit schenkt im eigenen So-Sein - wie man ist.

Das stimmt wohl auch, jetzt wo du mich drauf aufmerksam machst. Mein Papa lässt mich zwar so sein, wie ich bin, und er ist stolz auf mich. Aber er zeigt es viel zu selten. Wenn etwas passt und läuft, braucht man sich nicht damit aufzuhalten, indem man drüber redet, denkt er wohl - nur, wenn etwas nicht passt, weil dann muss man es richten.

Man fühlt sich oft im luftleeren Raum, orientierungslos - man wartet auf Bestätigung - und es kommt keine. Inzwischen brauch ich seine Aufmerksamkeit nicht mehr unbedingt, ich weiß selbst, wann ich was gut gemacht hab. Aber schön wäre es doch...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn etwas passt und läuft, braucht man sich nicht damit aufzuhalten, indem man drüber redet, denkt er wohl - nur, wenn etwas nicht passt, weil dann muss man es richten.

Das kenne ich auch so gut. Und auch das "Keine Kritik ist auch schon als Lob zu sehen".

Kümmern muss man sich um die schwarzen Schafe- wo es nicht läuft. Das Gute ist nicht erwähnenswert - oder wenn dann nur minimal.

High Standards of Perfection tragen alle Herrscher des 8 Hauses in ein anderes Haus. Grenzenlos und unlimited - aber nur Neptun - da hatte ich noch
smilie_tier_313.gif

Oder sagen wir mal ein halbes.:D....Herrscher von H8 ist bei mir im Skorpion in H5.

Das kenne ich auch so gut. Und auch das "Keine Kritik ist auch schon als Lob zu sehen".

Kümmern muss man sich um die schwarzen Schafe- wo es nicht läuft. Das Gute ist nicht erwähnenswert - oder wenn dann nur minimal.

Genau das!
Meine Mama ist zum Glück das Gegenteil. Sie hat auch versucht, ihm zu erklären, warum es wichtig ist, Lob auch mal laut auszusprechen. Er lernt... langsam aber doch... es zu verstehen.

Mein Papa ist stark luftbetont (4 Planeten) plus drei in Erde. Alles rational und logisch. Seine eigenen Gefühle zeigt er auch ganz selten. Er ist eigentlich immer gleichbleibend freundlich und nichtssagend. Was er denkt, behält er meistens für sich.

Und wie wäre dann ein Uranus als Herrscher von 8 zu deuten? Der steht im radix in 6 in Konjunktion zur Sonne. Man bindet sich, braucht aber Freiheit? Auf unkonventionelle Beziehungen zb polyamorie stehe ich nicht so glaub ich.

Man bindet sich, braucht aber Freiheit?
Uranus steht aber nicht für Freiheit. Für ein flexibles etwas verwandeln und verändern für ein sich befreien von etwas - was nicht zu einem gehört und es dann in H6 - dem Jungfrau Haus der der Darm untersteht - aussortieren und dann ausscheiden.

Aber in H6 muss Uranus es dann so machen - wie es der Hausbesitzer von H6 ansagt.

Und wie wäre dann ein Uranus als Herrscher von 8 zu deuten?

Wenn Uranus als Herrscher von 8 in 8 stehen würde und freie Hand hätte- dann würde man aus allem was Sippe und Ahnenreihe so angesammelt hat- herausmutieren - die völlig Anders als alle Sein-Rolle antreten müssen/sollen.

Uranus als Herrscher von Haus 8 ist die Erdbeben-oder Tsunami-Qualität-Energie mit Uranus/Pluto-Entsprechung - wo die Welt über Nacht eine völlig andere sein und plötzlich werden kann.

Und wie wäre dann ein Uranus als Herrscher von 8 zu deuten? Der steht im radix in 6 in Konjunktion zur Sonne. Man bindet sich, braucht aber Freiheit? Auf unkonventionelle Beziehungen zb polyamorie stehe ich nicht so glaub ich.

An einem für dich persönlich passenden Beziehungsmodell zu arbeiten (H6) - nicht die Vorstellungen von Eltern und Sippe blind und bequem übernehmen.

Werbung:
Zurück
Oben