Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran bindest du dich - oder fühlst du dich gebunden - mit Zeichen in Haus 8 - und wo kommt das zum Ausdruck- suchst du danach in welchem Haus mit Herrscher von Haus 8 in......?
In Haus 8 mit Zeichen und Herrscher sind meiner Meinung nach die eine Beziehung u.U. verhindernden unerbewusst wirkenden "Selbssabotage-Programme" die mal dem eienen Schutz im Kindesalter dienten - aber nicht für ein Leben lang als gültig gedacht waren.
Woran bindest du dich - oder fühlst du dich gebunden - mit Zeichen in Haus 8 - und wo kommt das zum Ausdruck- suchst du danach in welchem Haus mit Herrscher von Haus 8 in......?
Hm... Zeichen von H8 ist Fische. Ich würde mich wohl gerne an die eine wahre Liebe binden, wo ich mich emotional zutiefst verstanden fühle.
Das macht wohl sehr wählerisch. So jemand ist mir leider noch nicht begegnet
Herrscher von H8 ist in 5. Das müsste sich demnach in meinem Selbstausdruck, in meinen Hobbys zeigen... dort such ich danach.
Haus 8 ist neben langfristiger Beziehung und Ehe auch Haus des Todes - auch im übertragenen Sinne- da muss dann immer mal wieder etwas sterben- damit etwas neu und anders aufleben kann und gelebt werden kann.
Beziehungen sind die stärksten Transformationsebenen. Und nicht immer auf die sanfteste Art - dafür ist Pluto's Haus und Energie auch nicht bekannt. Bis an die eigenen Grenzen gehen und darüber hinaus - wenn möglich wie Phönix aus der Asche daraus hervorgehen können.
Da sucht man eigentlich nach Heilung in der Partnerschaft und durch idealen Seelenpartner - Heilung für die eigene Vaterbeziehung und in Wahrheit Unterstützung für ein sich davon abzunabeln. Und seinen eigenen Selbstausdruck zu finden und dahinter zu stehen.
Bis dahin helf ich mir wohl damit aus, dass ich ja meine Familie und Freunde hab, von denen ich Zuneigung krieg und mit denen ich nicht allein bin.
Ist natürlich nicht dasselbe, aber man kann gut damit leben und vermisst eine Liebesbeziehung dann auch nicht wirklich - ich zumindest nicht.
Alles was ich hier schreibe ....ist natürlich immer nur meine Sicht darauf - aus meiner langjährigen Erfahrung und auch über Feedbacks von FS.
Nie in Stein gemeisselt.
Immer aus meinem eigenen Horoskop und Planeten heraus so wahrgenommen - was für jemand mit anderen Energieverteilungen auch anders wahrgenommen werden kann.
Der Chart-Inhaber ist immer der beste Feed-Back-Geber was stimmig für ihn ist. Auch wenn es da dann natürlich auch immer den berühmten blinden Fleck gibt - weswegen man dann ja auch bei Anderen nachfragt um Rat und Tipps.
Hm... Zeichen von H8 ist Fische. Ich würde mich wohl gerne an die eine wahre Liebe binden, wo ich mich emotional zutiefst verstanden fühle.
Das macht wohl sehr wählerisch. So jemand ist mir leider noch nicht begegnet
Herrscher von H8 ist in 5. Das müsste sich demnach in meinem Selbstausdruck, in meinen Hobbys zeigen... dort such ich danach.
Beziehungen sind deswegen im 8. Haus zu finden, weil eine Beziehung ein Neues Ganzes entstehen lässt,
das Miteinandereinlassen, das gemeinsam neue ist dann eine ganz neue Basis und Wirkkreis.
Verglichen auch mit dem Orgasmus (8.Haus) , wo sämtliche Ichkräfte ausgehebelt werden.
Fische selbst ist ja Auflösung, sich dem leben hingeben, von der erdigen seite sich abwenden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.