Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Das mach ich auch ganz gern - wenn jemand viel zu schnell dran ist und von hinten drängelt - soll er nur merken, dass das so nicht geht :p

Stimmt - davon kann sich auch sicher keiner freisprechen auf die eine oder ander Art-innerhalb einer geltenden Ordnung hat ja auch jeder so seine kleinen persönlichen "Macht-Bereiche" :p die er zu nutzen lernt.:)

Und haben vielleicht auch viele Planeten in Wasserzeichen?

Wassermann halte ich für alles - aber nicht für bequem- da Uranus auch raschelig und schnell nervös macht.

Stoisch stur sind Planeten im Stier und da besonders der Mars. Unter dem Motto "Ihr kriegt mich hier nicht weg - wo ich hier bin"

Löwe auch - wenn es um Aufmerksamkeit ein sich übergangen fühlen und verletzten Stolz geht..-

Skorpion natürlich auch - Grollen und Schmollen im Untergrund und unter der Oberfläche und das seeehr ausdauernd. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Wassermann halte ich für alles - aber nicht für bequem- da Uranus auch raschelig und schnell nervös macht.

Stoisch stur sind Planeten im Stier und da besonders der Mars. Unter dem Motto "Ihr kriegt mich hier nicht weg - wo ich hier bin"

Löwe auch - wenn es um Aufmerksamkeit ein sich übergangen fühlen und verletzten Stolz geht..-

Skorpion natürlich auch - Grollen und Schmollen im Untergrund und unter der Oberfläche und das seeehr ausdauernd. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Aber nicht zu vergessen - wir alle haben alle Tierkreiszeichen-Qualitäten auch in unserem eigenen Horoskop.

Ich kenne eine mit 5 Planeten in Wasser. AC und zwei Planeten in Skorpion und drei weitere Planeten in Fische.

Skorpion als fixes Zeichen wird sich immer stärker und dominater durchsetzen - kann ja dann auch nichtmal anders - weil Herrscher Pluto's Energie oftmals jenseits von persönlicher Kontrolle wirkt.

Aber eigentlich waren es hier Dauersingle-Konstellationen und was einen zum Dauersingle machen kann.

Und da wäre dann auch Haus 7 und Haus 8 - woran ich mich im Unterbewusstsein binde- was langfristige Beziehungen angeht - und u.U. aus der Ahnenreihe mit übernommene Meinungen und Glaubenssätze. (H8- genetisches Erbe)

Werbung:
Das geht hier alles so schnell voran - hab zwischendurch beim zurückschauen noch Beiträge entdeckt, die mir entgangen waren. :(

Aber darauf wollte ich noch mal zurückkommen.

Wenn überhaupt, ziehe ich eher Männer an, die eine prägende /komplizierte Lebensgeschichte haben/hatten, wo ich eher die Rolle als Zuhörerin habe und der funke springt nicht über.
Ich bin seit 9 Jahren Single.

woooooooow, ich glaube es nicht!!! ich habe einen Bruder er ist nur um 9 Monate jünger als ich, und eine Schwester, beide haben eine andere Mutter, ich kenne die beiden nicht. Ich kenne auch "unseren" Vater nicht. Dass man sowas im Geburtshoroskop sieht ist ja echt erstaunlich.
Kannst du mir noch mehr dazu sagen? Natürlich sind alle eingeladen sich dazu zu äußern, echt spannend.

Ja genau, mein Vater verließ meine Mutter während der Schwangerschaft um mit einer anderen Frau eine Beziehung einzugehen, die beiden haben dann auch geheiratet.

Den eigenen Vater nicht zu kennen - da fehlt einem dann ein inneres vorprägendes Bild für Mann - wonach man dann im Partner suchen und finden will - und aber wohl gar nicht soll. Wenn keines da war - hat man die Chance sich ein eigenes inneres Bild Mann zu machen.

Weil Übernommenes - nicht der persönliche Sinn von Partnerschaft im eigenen Horoskop ist. Mit dem Pionier Widder in H8. Sondern eher ein übernommener Anteil von Gefühlen der Mutter- mit Jupiter als Herrscher von Haus 4 im eigenen Gedanken-Bereich übernommen die missglückte Partnerschaft der Mutter.

Da müsste dann Mars als Herrscher von H8 - unterbewusst gespeicherte Erinnerungen und übernommenes - dem mal ein Ende machen. Und sich entschliessen das eigene Leben mal selbst in die Hand zu nehmen und sich da Neuland zu erorberen mit eigenen besseren Lebenserfahrungen und Männern - denen man nicht das Ohr leihen muss .

Im Moment bis Ende des Jahres da<für auch transit-aktiviert zur Innenarbeit.

.

Anhänge

• 2 A Herzbluat Geburtshoroskop.webp
    2 A Herzbluat Geburtshoroskop.webp
    60,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben