Das Versprechen

Ruschka

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
1.276
Wie ich scho oft hier im Forum geschrieben habe, hatte ich eine sehr enge und liebevolle Beziehung zu meiner Mutter.
Als sie mir vor ihrem Tod, durch ihre liebevolle Art zu verstehen gab, was noch alles zwischen uns geregelt werden mußte, da brach ich in Tränen aus, sie tröstete mich und meinte mir helfen zu wollen. Sie sagte, sie wüßte wie weh sie mir jetzt tun würde, aber ich wäre später zu sehr in meiner Trauer gefangen und dies wollte sie mir ersparen.
Somit gab es nichts ungekärtes zwischen uns.
Am späten Abend, ich hatte mich einigermaßen beruhigt und wir saßen wie immer zusammen, fragte ich sie, ob sie mir auch einen Wunsch erfüllen würde, wenn sie zu Gott gegangen wäre.
Erstaunt blickte sie mich an, lächelte und sagte, dass sie es auf jeden Fall versuchen würde, und welches denn meine Bitte ansie wäre.

Mehr flüsternd sagte ich, bitte lege ein gutes Wort für mich ein, dass ich nicht alt werden muß.
Schon als Kind war dieser Wunsch in mir und eine Erklärung dafür habe ich nicht.
Meine Mutter zögerte einen Augenblick, dann sagte sie, ja natürlich würde sie es für mich tun.

Ruschka
 
Werbung:
hallo Ruschka!
Es wird keinen Sinn haben, was deine Mutter "oben" sagt ... laut Paul Meek und mehreren anderen Medien sucht man sich sein Leben sowieso vorher schon aus und die großen Ereignisse sind festgelegt.
Vielleicht ist dein Wunsch nicht alt zu werden das Wissen, das von deiner Seele zu deinem Bewußtsein durchsickert ... ?!
Ich denke, wenn du es festgelegt hast, dass du nicht alt wirst, dann wirst du es nicht werden und ansonsten eben schon. je nachdem, was du zu erledigen hast und was du schon erledigt hast!
lg Babsi & Sabsi
 
Hallo Babsi,
wer ist Paul Meek?
Ich habe mich früher nie mit Esoterik beschäftigt und daher habe ich keinerlei Informationen.
Liebe Grüsse
Ruschka
 
also meine liebe ruschka.

wir wissen ja nun doch schon einiges voneinander aber.......


(ne schreibe dir eine pn, wird zu persönlich, denke ich)

claudia
 
Werbung:
Guten Morgen Ruschka!
Paul Meek ist eines der bekanntesten Medien in England & Deutschland tätig! Er hat schon die schärfsten Kritiker überzeugt und hat sehr interessante Bücher zu dem Thema geschrieben!
Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen, wenn man sich genauer informieren will!!!
Darf ich diese Bücher hier erwähnen, oder gilt das als Werbung und verstößt gegen die Regeln???

lg babsi
 
Zurück
Oben