***Das Seelengericht***

Werbung:
mal ganz nebenbei zum beitrag und dem "sieg der liebe"...:

1. "urteilbildend", wenn man schon von diesem unbeholfenen wort gebrauch machen muss ist weder das "innere tribunal", da dieses maximal richtungsweisend sein kann, sondern MAGNETISCHE-also SEINszustandsbedingte-konstellation/entsprechung!!!!!!

über alles andere lässt sich nur palabern und "schön-reden"

2. NATURGESETZTE sind für ALLES bindend was aus diesen selbst hervor gegangen ist... da änder auch LuL nichts an der tatsache, wenn LuL die forcierte änderungsbestrebung meint...

es geht hier viel weniger um diese bestrebung, denn diese ist äusserst "achtenswert"!!!!!!!!!!!!!! - ABER - sie führt lediglich an die natürliche grenze, denn mehr als des menschen natürliche vermögen können auch seine bestrebungen NICHT her geben.

nicht ohne grund wundern sich so einige wieso "hass" in ihnen aufsteigt obwohl sie doch alles mit LuL bombardieren...
nicht ohne grund wird es wohl ein vorrecht der fetten wohlstandsgesellschaft bleiben überhaupt in den wahngenuss zu kommen sich so die welt "licht" zu reden und zu theoretisieren.

dieses bestrebung ist deshalb achtenswert - weil sie wie gesagt an die GRENZE führt - und diese eröffnet eine KERNERKENNTNIS!!! - wenn sie erkannt und akzeptiert wird - denn dann fängt das spiel erst an!!!

erst dann wird sich zeigen ob diese einsicht BEREITSCHAFT zur EINSCHNEIDENDEN veränderung hervor ruft - aus der erkenntnis heraus aus SICH selbst NICHTS machen zu können

in ein volles gefäss passt schließlich nicht sonderlich viel rein...
wozu auch...?

alleine das magnetische mikrokosmische firnament ist für diese art von "gericht", aus dessen sprachkontext die adaption stammt, von relevanz.

deine sterne sind zeuge...

lebst du VOR, IN oder NACH der apokalypse?

mal ganz nebenbei zum beitrag und dem "sieg der liebe"...:

1. "urteilbildend", wenn man schon von diesem unbeholfenen wort gebrauch machen muss ist weder das "innere tribunal", da dieses maximal richtungsweisend sein kann, sondern MAGNETISCHE-also SEINszustandsbedingte-konstellation/entsprechung!!!!!!

über alles andere lässt sich nur palabern und "schön-reden"

2. NATURGESETZTE sind für ALLES bindend was aus diesen selbst hervor gegangen ist... da änder auch LuL nichts an der tatsache, wenn LuL die forcierte änderungsbestrebung meint...

es geht hier viel weniger um diese bestrebung, denn diese ist äusserst "achtenswert"!!!!!!!!!!!!!! - ABER - sie führt lediglich an die natürliche grenze, denn mehr als des menschen natürliche vermögen können auch seine bestrebungen NICHT her geben.

nicht ohne grund wundern sich so einige wieso "hass" in ihnen aufsteigt obwohl sie doch alles mit LuL bombardieren...
nicht ohne grund wird es wohl ein vorrecht der fetten wohlstandsgesellschaft bleiben überhaupt in den wahngenuss zu kommen sich so die welt "licht" zu reden und zu theoretisieren.

dieses bestrebung ist deshalb achtenswert - weil sie wie gesagt an die GRENZE führt - und diese eröffnet eine KERNERKENNTNIS!!! - wenn sie erkannt und akzeptiert wird - denn dann fängt das spiel erst an!!!

erst dann wird sich zeigen ob diese einsicht BEREITSCHAFT zur EINSCHNEIDENDEN veränderung hervor ruft - aus der erkenntnis heraus aus SICH selbst NICHTS machen zu können

in ein volles gefäss passt schließlich nicht sonderlich viel rein...
wozu auch...?

alleine das magnetische mikrokosmische firnament ist für diese art von "gericht", aus dessen sprachkontext die adaption stammt, von relevanz.

deine sterne sind zeuge...

lebst du VOR, IN oder NACH der apokalypse?

Hm, von welchem Spiel redst denn jetzt?:confused:
Dein Spiel?????
Wenn das so spielst, ist das für dich ja in Ordnung.... verallgemeinerst du das LUL oder wie muss mer das verstehen??
Sprichst du hier von deiner Erkenntnis??:rolleyes:
Welche Sterne hast du denn als Zeugen .... würde gern au welche haben:D

Bitte um Adresse:danke:

Liebes Grüssle
Naala:umarmen:

jeder mensch lebt inner- oder unterhalb SEINES firnamentes
die menschheit unter ihrem welches mit dem individualfirnament korrespondiert

es geht nicht um umbau sondern abriss

nein - es geht um deine

da sie wichtigster bestandteil des in den raum gestellten bildes sind.

ist es nicht gestattet es zu prüfen
auch zu prüfen was davon "glauben" ist?

nein - es geht um deine

da sie wichtigster bestandteil des in den raum gestellten bildes sind.

ist es nicht gestattet es zu prüfen
auch zu prüfen was davon "glauben" ist?

Na jetzt wirds aber interessant..
Du machst Dir um meine Antworten also Gedanken ?? Aha ... und warum??
Nee Du , ich habe im Laufe meines Lebens bestimmt schon einiges mehr gelernt.
Komm Du erst mal in mein Alter :lachen:

Werbung:
Zitat Sun42
Ja mit der göttlichen Liebe sehe ich es schon noch anders. Im irdischen , also als Mensch mit seinem Verstand wird diese Liebe noch lange nicht so empfunden.
Aus diesem Grund glaube ich auch , sind wir hierher als Mensch auch gekommen. Unsere Interesse war es , Empfinden zu lernen.
Dazu zählen für mich unter anderem Trauer , Wut , Hass , Leid , Angst....
Im Laufe unserer unterschiedlich gelebten Leben , wurden wir mit all diesen Empfindungen auch sehr oft konfrontiert.
Ich glaube nicht , dass es im Universum diese Empfindungen gibt.

Mit der göttlichen Liebe ist es, wie mit den Sonnenstrahlen. Ihnen ist es ja egal, ob sich die Menschen vor ihnen verbergen (Angst, Leid und Trauer) oder ob sie sich daran verbrennen (Wut und Hass). Wir Menschen können ja auch lernen, das Leiden zu überwinden und den Emotionen immer weniger Raum zu geben.
Zum Mitgefühl hab' ich eine ebenso sonnenklare Einstellung. Das Erlernen von Mitgefühl ist die höchste Tugend. Erst der (Mensch), der sie entwickelt hat, kann zu recht sagen, ich bin du und du bist ich, wir alle sind eins. Es ist die Qualität von Jesus Christus: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, tue Gutes denen, die dich hassen oder Buddha Avalokiteshvara, dessen 14. Inkarnation der jetzige Dalai Lama ist und dessen Einweihungen und Segnungen legendär geworden sind (z.B. im Zürcher Hallenstadion).

Zurück
Oben