das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
"Sie trainierten ihre Aktivisten, einen Mann mit einem Schlag ins Herz, in der Mitte des Körpers, zu töten. Es war ein Markenzeichen des KGB. "

Er hatte einen blauen Fleck auf der Brust, hatte doch irgendjemand aus der Haftanstalt an Info rausgeschmuggelt.
Der wurde dann als Kollateralschaden wegen der Wiederbelebungsversuche gedeutet.

Erinnert mich an "Kill Bill"- die "five finger death punch"...
 
....es wird interessant sein zu beobachten, wie weit putin die Forderungen und Proteste von Navalnys Mutter gegen seine Anordnungen zulässt...sie ist weder untouchable, noch vor "tragischen Unfällen" gefeit.

Die Sprecherin von Navalny schreibt:
Ein Ermittler rief vor einer Stunde Alexeys Mutter an und stellte ihr ein Ultimatum. Entweder stimmt sie einer geheimen Beerdigung ohne öffentliche Verabschiedung innerhalb von 3 Stunden zu, oder Alexey wird in der Kolonie begraben.
Sie weigerte sich, mit dem IC zu verhandeln, da dieser nicht befugt sei, zu entscheiden, wie und wo ihr Sohn beerdigt werden solle. Sie fordert die Einhaltung des Gesetzes, wonach Ermittler verpflichtet sind, die Leiche innerhalb von zwei Tagen nach Feststellung der Todesursache zu übergeben. Laut den von ihr unterzeichneten medizinischen Unterlagen verfallen diese zwei Tage morgen.
Sie besteht darauf, dass die Behörden die Beerdigung und den Gedenkgottesdienst gemäß der üblichen Praxis zulassen.
 
....es wird interessant sein zu beobachten, wie weit putin die Forderungen und Proteste von Navalnys Mutter gegen seine Anordnungen zulässt...sie ist weder untouchable, noch vor "tragischen Unfällen" gefeit.

Die Sprecherin von Navalny schreibt:
Ein Ermittler rief vor einer Stunde Alexeys Mutter an und stellte ihr ein Ultimatum. Entweder stimmt sie einer geheimen Beerdigung ohne öffentliche Verabschiedung innerhalb von 3 Stunden zu, oder Alexey wird in der Kolonie begraben. ...

Das hab ich vorhin auch gelesen.
Das russische Regime hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank! :cautious:

 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:


Offenbar hat sie den richtigen Ton getroffen, und vor den Babuschkas haben die Russen irgendeinen geheimen Respekt, ist mir zumindest schon ein paar Mal aufgefallen. Offenbar auch Putin, äh, vielleicht...
 
Das war nur eine Frage der Zeit.
putin wird damit nicht stoppen, er wird weiter gehen....

Ein Anwalt, der #Navalny s Mutter zum Gefängnis in Salechard begleitete, wo ihr Sohn starb, wurde in Moskau festgenommen

Der Anwalt Wladimir Dubkow aus Nowosibirsk sei aufgrund eines Verwaltungsartikels festgenommen und wegen Verletzung der öffentlichen Ordnung angeklagt worden, berichteten russische Medien unter Berufung auf Quellen.
 
War leider zu erwarten.

Die "Feinde" von putin haben sich quasi selbst auf dem Silbertablett serviert.
An allen Ecken Moskaus, überall sind Kameras installiert - und auch putins FSB Geheimdienst hat längst Gesichtserkennungsprogramme.
Und nutzen sie.
Diese Verhaftungen in aller Stille werden über Wochen und Monate so weitergehen - putins meatgrinder braucht frisches Fleisch, und der "Rest" - kommt weg...

Die Polizei in Moskau hat damit begonnen, Menschen festzunehmen, die die Beerdigung Alexei Navalnys und/oder den Friedhof besucht haben. Offenbar werden sie anhand von Videoaufnahmen identifiziert.
 
Werbung:
Zurück
Oben