das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:

es finden sich immer wieder User, die meinen, dass sie die anderen
noch mal darüber in Kenntnis setzen müssen, was gerade in Massenmedien erschienen ist
und bereits mehrfach repostet wurde

als ob die anderen keinen Zugang zur Information hätten...

Zuletzt bearbeitet:
Er scheffelt mit seinem besten Freund Putin Millionen bei Gaspron

Und was stößt dir dabei sauer auf?
Ich bin zwar Ösi und hab mit eurer Regierung nicht viel zu tun, aber so, wie ich es sehe, ist Schröder eine Privatperson und scheffelt seine Millionen im legalen Rahmen.

Er gehört dieser Regierung nicht mehr an und hat ebenso jedes Recht, seine private Meinung zu äußern wie du oder jeder andere.

Und was stößt dir dabei sauer auf?
Ich bin zwar Ösi und hab mit eurer Regierung nicht viel zu tun, aber so, wie ich es sehe, ist Schröder eine Privatperson und scheffelt seine Millionen im legalen Rahmen.

Er gehört dieser Regierung nicht mehr an und hat ebenso jedes Recht, seine private Meinung zu äußern wie du oder jeder andere.
Dann einfach mal richtig die eingestellten Link lesen.

Möchtest du, dass euer Kurt dicker Freund von Putin während seiner Regierungszeit ist?

Schröder war schon dicker Freund von Putin während seiner Regierungszeit, war oft zu privaten Besuchen bei Putin und umgekehrt.

Erst letzt war ein Bild von ihm und seiner damaligen Frau Schöder-Köpf in der Zeitung bei der Geburtstagsfeier von Putin, jedoch nicht als Staatsmann.

Darauf war auch Putins Frau zu sehen mit der er dreißig Jahre verheiratet war.

Das wirft doch Fragen auf wie viel Herr Schröder dem Putin so erzählt hat über die Regierungsgeschäfte Deutschlands.

Die Russen sind bekannt für ihre wodkasauferei. Im Suff, dass weiß jeder ist die Zunge sehr locker.

Möchtest du, dass euer Kurt dicker Freund von Putin während seiner Regierungszeit ist?

Schröder war schon dicker Freund von Putin während seiner Regierungszeit, war oft zu privaten Besuchen bei Putin und umgekehrt.

Erst letzt war ein Bild von ihm und seiner damaligen Frau Schöder-Köpf in der Zeitung bei der Geburtstagsfeier von Putin, jedoch nicht als Staatsmann.

Das wirft doch Fragen auf wie viel Herr Schröder dem Putin so erzählt hat über die Regierungsgeschäfte Deutschlands.

Die Russen sind bekannt für ihre wodkasauferei. Im Suff, dass weiß jeder ist die Zunge sehr locker.
Das kann man aber nicht mehr rückgängig machen und über vergossene Milch zu jammern nutzt jetzt auch nix.
Es muss einem nicht gefallen, was Schröder heute sagt, aber dass er seinem Freund die Stange hält, spricht für seine Qualität als Freund...

Auch wir in Ö haben einige ExPolitiker (darunter einen Ex-Kanzler), die bei Putin gutes Geld verdienen. :cautious:

Ich glaube nicht, dass das Ganze erst jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist. Und ich bin überzeugt, dass die Freundschaft zwischen Schröder und Putin während der Kanzlerschaft von Schröder von einem eurer Geheimdienste überwacht wurde.
Auch Politiker haben ein Privatleben und dürfen das auch.

Und ja, auch unser Bundes-Basti hat Freunde, die sehr umstritten sind und nicht überall gut ankommen. Aber darf man einem Politiker verbieten, sich mit Freunden zu umgeben, die er mag? Für mich wäre das ein Schritt, der eindeutig zu weit geht.

Nawalny ist ein rechtsradikales homophobes Arschloch. Ein Kremlkritiker macht halt auch noch keinen lupenreinen Demokraten. Diese politische Show ist nur für uns Doofe, da muss man nicht darauf reinfallen.
Putin ist -heute- kein- Engelchen. Der Westen hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist.
Wenn wir aber tatsächlich so fein und moralisch sind, empfiehlt sich kein Öl aus saudischen Quellen zu bestellen, die Geschäfte mit China einzustellen,kein Maschinengewehr für die Bundeswehr zu bestellen, welches den Jemenkrieg finanziert, etc.

Nawalny ist ein rechtsradikales...

sich selbst bezeichnet er inzwischen als liberal-nationalistisch

er gehörte mal der oppositionellen Partei Yabloko an, ist dort aber
rausgeflogen, formell wegen nationalistischer Ansichten
in Wirklichkeit, weil er die Führung (Grigori Yavlinski) stürzen wollte,

der eigentlich selbst gegen Putin ist (!!),

so gesehen ist Navalny gar nicht wirklich gegen Putin oder gar Korruption,
ihm geht es nur darum, die Regierung zu stürzen, um selbst an die Macht (und die damit
verbundenen Vorteile) zu kommen

daher ist er auch nicht besser als jeder andere und schon gar nicht als die,
die er öffentlich kritisiert und gegen sie arbeitet

er ist einfach so gestrickt, sich massiv anzulegen, was er auch fleißig tut

menschlich auf jeden Fall,

wo es ihm im Flugzeug schlecht geworden ist, entschied sich die Flugführung
nach Omsk abzubiegen, just in dem Moment, wo es vom Radar her klar war
wohin die Maschine steuert, rief vom Ausland ein "vorwitziger"
Besorgter an und informierte den omsker Flughafen darüber,
dass dort eine Bombe deponiert sei,

das Flughafen wurde darauf hin komplett evakuiert..

die Piloten haben die Maschine dennoch gesetzt und er wurde auch gleich
vom Rettungswagen abgeholt, und dann hat man ihn in Rekordzeit auf
alles mögliche getestet und sein Zustand stabilisiert...

ein normaler Mensch hätte dies alles in dem Umfang nicht bekommen

und dann stellt sich seine Frau und nachher er selbst hin

und meint, er zieht gegen die Ärzte vor Gericht -

der spinnt doch, und das gewaltig

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sich selbst bezeichnet er inzwischen als liberal-nationalistisch

er gehörte mal der oppositionellen Partei Yabloko an, ist dort aber
rausgeflogen, formell wegen nationalistischer Ansichten
in Wirklichkeit, weil er die Führung (Grigori Yavlinski) stürzen wollte,

der eigentlich selbst gegen Putin ist,

so gesehen ist Navalny gar nicht wirklich gegen Putin oder gar Korruption,
ihm geht es nur darum die Regierung zu stürzen, um selbst an die Macht (und die damit
verbundenen Vorteile) zu kommen

daher ist er nicht besser als jeder andere und schon gar nicht die
die er öffentlich kritisiert und gegen sie arbeitet

er ist einfach so gestrickt, sich massiv anzulegen, was er auch tut

menschlich auf jeden Fall,

wo es ihm im Flugzeug schlecht geworden ist, entschied sich die Flugführung
nach Omsk abzubiegen, just in dem Moment, wo es vom Radar klar war
wohin die Maschine steuert, rief vom Ausland an ein "vorwitziger"
Besorgter an und informierte den omsker Flughafen darüber,
dass dort eine Bombe deponiert sei,

das Flughafen wurde darauf hin komplett evakuiert

die Piloten haben die Maschine dennoch gesetzt und er wurde auch gleich
vom Rettungswagen abgeholt, und dann hat man ihn noch in Rekordzeit auf
alles mögliche getestet...

ein normaler Mensch hätte dies alles in dem Umfang nicht bekommen

und dann stellt sich seine Frau und nachher er selbst hin

und meint, er zieht gegen die Ärzte vor Gericht -

der spinnt doch, und das gewaltig

Bei solchen Geschichten kann man die moralische Betrachtung getrost außer Acht lassen und sich fragen, wem es nutzt.
Europa und sein Schwergewicht Deutschland müssen sich langsam mal entscheiden. Am liebsten wollen wir mit der ganzen Welt Geschäfte machen und seit vielen Jahren treiben sowohl die Amis, als auch die Chinesen und Russen einen Keil durch Europa und von unten pisst uns noch der Möchtegerngroßosmane ans Bein. Deutschland muss mit Frankreich, Österreich und Skandinavien gemeinsam eine mündige eigenständige Politik betreiben und militärisch mit diesen gemeinsam unabhängig von den USA werden. Macron tut mir echt leid. Ständig wird er von Merkel in Stich gelassen, weil sie die Amis bedient oder bedienen muss.

Zurück
Oben