Das Problem des Heilkreises

Werbung:
Warum ist es eigentlich so, dass immer die "Guten" irgendwo was schlechtes finden, gegen dass sie dann mobil machen müssen (auf Generalverdacht)
 
Ui ein neuer Heiler ist da und die bösen Magiejungs und Mädels müssen zittern.

dafür brauchen sie mich keinesfalls. Sie leben bereits in einer wolke der angst und deshalb sind sie auch so aggressiv

Ich habe mich übrigens längst abgemeldet, aber die Administration in diesem Forum dürfte nicht vorhanden sein, was ja auch genau meinem gefühl entsprcht
 
Hallo Hermeticus,

Wo hast Du nur Deinen Nicknamen her? Der ist sehr interessant...Hermes? Trismegistus?...die 7 Lebensregeln oder Naturgesetze?...sehr interessant...

...Heilung kann schon ein positiver Gedanke sein, ...denke ich positiv, hat kein negativer Gedanke in dieser Energie Platz also warum sollte hier in diesem Heilforum so viel negative Energie sein? Wo doch die Leute hier Hilfe suchen und auch Menschen hier sind, die sie geben wollen?...

Wenn ich diese negative Energie hier zu lassen möchte, werde ich sie hier auch haben. Sonst ist da keiner, der sie hier haben möchte...keine Chance...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Hallo orion,

ich bin sicher nicht hier, um Angst zu machen, aber ganz so einfach ist das nicht. Die Menschen haben auch die Verantwortung Energien unterscheiden zu lernen

Du kannst also auch in bester absicht eine schwarzmagische Ausbildung beginnen solltest dann aber auch irgendwann draufkommen dass das vielleicht doch nicht so das beste ist für dich selbst weil es sonst energetisch trotzdem zu wirken beginnt
 
Daran wo du Glaubst, das wird dir auch gegeben.
Wenn du nicht an schwarze Magie glaubst, kann so was dir auch nicht anhaben.
 
Das Problem des Heilkreises besteht darin dass dieses Forum von schwarzer Magie beherrscht wird und sich heilende Energie deshalb nur schwer ausbreiten oder übertragen kann

Man erkennt das auch daran dass es im Bereich magie oft bis zu 20 Betrachter gibt oder mehr und viele andere Bereiche so gut wie tot sind.

Das liegt wiederum daran dass viele positive Menschen mit positiver energie dieses forum verlassen haben weil sie auch besseres zu tun haben als sich mit diesen schwarzmagischen energien herumzuschlagen

:lachen: :D:zauberer1 :lachen:

Solange du in der Polatirät der Beurteilung von Gut und Böse gefangen bist, ist es egal ob du mit schwarzer oder weißer Magie zu tun hast :zauberer1
Es ist das selbe.
 
Werbung:
Hallo orion,

ich bin sicher nicht hier, um Angst zu machen, aber ganz so einfach ist das nicht. Die Menschen haben auch die Verantwortung Energien unterscheiden zu lernen

Du kannst also auch in bester absicht eine schwarzmagische Ausbildung beginnen solltest dann aber auch irgendwann draufkommen dass das vielleicht doch nicht so das beste ist für dich selbst weil es sonst energetisch trotzdem zu wirken beginnt

...ich verstehe so ganz Dein Problem nicht. Bist Du wirklich der Meinung, alle Menschen rennen hier blind durch´s Leben (Esoforum)? Und was Handwerkprofis schreibt, kann ich genau so sehen. Die Trennung oder Dualität findet doch eh nur in unseren Köpfen statt!

Also kannst Du den Leuten doch auch zutrauen, zum einen die Dualität zu überwinden und zum anderen, dass sie tatsächlich an das Gute glauben und auch danach handeln. Hier tritt doch auch schon das Gesetz der Resonanz und Anziehung in Kraft. Tue ich Gutes, wie kann ich dann Schlechtes anziehen? Habe ich Gutes in mir, kann ich doch auch nur eine Resonanz zum Guten haben?

Also noch einmal, wie kommst Du darauf, dass man in bester Absicht einen schwarzmagischen Weg gehen könnte? Das ist paradox, funktioniert so nicht wirklich...Entweder man ist in guter Absicht oder man geht den anderen Weg...
 
Zurück
Oben